Warteliste Mainz...
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Pokal bvb im onlineverkauf.
-
Für das Pokal HF gibt es immer noch etliche Tickets im Onlineverkauf.
-
lustig ist ja CL Viertelfinale bis EUR 130, Pokal Halbfinale bis EUR 70
Da sieht man mal den Stellenwert von Pokal und Dortmund
-
Naja, ich bitte dich. ein HF gegen ein Team aus dem Tabellenmittelfeld kannst du doch nicht gegen ein CL VF vergleichen.;-)
-
Ich komm wegen Benutzerlimit kaum rein und wenn ich im Ticketing bin kommt die Meldung, dass für mich keine Kontingente zur Verfügung stehen würden... >:-|
-
me 2:(
-
Leider stehen momentan keine Kontingente für Sie zum Verkauf. Bitte wenden Sie sich an unser ServiceCenter unter tickets@fcb.de oder telefonisch unter 089 / 699 31 - 333
---------------------------
das ist doch ne Frechheit!! mit welchem recht?? weil ich ne anfrage laufen habe??
-
Konnte man das überhaupt anfragen?
-
im Vorfeld schon bei der ticketbestellung für die saison
-
Hatte ich auch erst vermutet dass es daran liegt, aber ich hab im Anfrageportal nichts dazu gefunden. Und bis vor ein paar Stunden stand ja auch noch gar nicht fest, ob das Spiel zu Hause stattfindet. Daher glaube ich eigentlich immer noch, dass Anfragen hierfür gar nicht möglich waren.
-
Der run auf das Portal wird jetzt natürlich enorm sein. Ich hatte mir zum Glück gestern direkt nach dem Spiel Tickets gesichert. Jetzt wird es wohl leider schwer ins Portal zu kommen.
-
hatte ich auch!aber nur in den unteren Blöcken. vermutlich waren die Karten nicht mehr verfügbar oder?
-
habe 3x Nordkurve mittig ordern können ....
dabei such ich lediglich ein südsteher:D
-
Die Liste mit den verfügbaren Karten stimmt nicht, wenn man mit der Maus über den Stadionplan geht wird dann in den einzelnen Blöcken angezeigt, was tatsächlich noch verfügbar ist. Gibt nur noch Oberrang und ich hab endlich auch Tickets.
-
Ja, war bei mir auch so. Nicht über die Liste gehen, sondern über den Stadionplan!
-
saß gestern noch von 0 bis 1h am PC. Nach 1h hab ich dann 2 Tickets in Reihe 8 im Unterrang bekommen :):D
-
Wer hat denn wie ich Karten für Porto im Block 46?
Soll wohl kein reiner/offizieller Gästeblock sein laut News von heute? Wer weiss mehr wie ich?https://www.fcbayern.de/de/fan…uswaertsspielen/index.php
Quelle: http://www.fcbayern.de
-
Zuteilung dfb pokal:D:D:D
-
Habe vorhin ein Ticket über die Ticketbörse ergattern können
Anscheinend kommt hin und wieder was rein.