Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Mal ne Frage in de Runde:
    Hab gegen Porto zwei Tickets. Eines im Block 218 und eines im Block 221.
    Hat jemand Interesse daran ein Ticket zu tauschen, und zwar hätte ich gern ein zweites im Block 221, nach Möglichkeit Reihe 1, denn da hab ich schon eines, im Austausch mit dem Ticket im Block 218.
    Wenn nicht auch nicht schlimm.

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• Gestern sollten meine Karten für das Pokal-HF zugestellt werden, lt. DHL wurden sie an eine "andere anwesende Person" mit Namen "Briefkasten" übergeben, der habe sogar mit "Briefkasten" unterschrieben.

Im Briefkasten war nichts, bei den Nachbarn auch nicht. DHL stellt sich erst tot und anschließend dumm: Ich müsse mich hierfür jetzt an den Absender wenden, sie haben ja erfolgreich zugestellt.

Heute dann nun mit dem Ticketing telefoniert, sie haben jetzt von mir eine eidesstattliche Erklärung über den Nichterhalt der Karten bekommen und wollen sich jetzt kümmern. Herrlich.

Noch ein Grund, warum ich die Print@Home-Tickets toll finde.

0

• Meine Anfrage für das Heimspiel Halbfinale Champions League ist seit eben nicht mehr zu sehen.
    Unter "Absagen" und "Gebuchte Plätze" auch nicht zu finden.

Es scheint schon mit der Auslosung der Tickets begonnen worden zu sein ...

Immer vorwärts und niemals zurück - FC Bayern München, Du machst mich verrückt :!:

• War das sonst auch immer so, dass man Anfragen für Tickets für einen möglichen Finaleinzug schon vor dem Halbfinale anfragen konnte?

0

• War das sonst auch immer so, dass man Anfragen für Tickets für einen möglichen Finaleinzug schon vor dem Halbfinale anfragen konnte?

0

• Ich denke das die ersten Zusagen noch im Laufe des Tage rausgehen. Wurde ja so angekündigt und war bei den letzten KO Runden ja auch so das am Tage der Auslosung die ersten Mails rausgingen.

0

• Ich habe auch eine Zusage für das Heimspiel :D:)
    Bei mir bereits im Ticketportal unter "gebuchte Plätze" zu sehen

Immer vorwärts und niemals zurück - FC Bayern München, Du machst mich verrückt :!: