zusage Augsburg
wann werden die tickets für das spiel in Dresden verteilt??
zusage Augsburg
wann werden die tickets für das spiel in Dresden verteilt??
Zusage Pokal Nöttingen :8
Hat jemand eine Erklärung, wieso ist meine Ticketanfrage für's Eröffnungsspiel noch nicht bearbeitet, aber heute wurden Restkarten im Online-Ticketing verkauft ? ( Ticketanfragen habe ich mit veröffentlich des Spielplanes gestellt)
Zusage gegen den Vize-Meister zu Hause
Krass wie viel Karten du schon hast
Glückwunsch...
Warte noch auf die Info der ersten 4 Spieltage.
Konnte mir bislang nur auf dem Zweitmarkt für Augsburg was sichern.:):)
Zusage Nöttingen!
Weil deine Anfrage aus dem Ticketkontingent für die Mitgliederanfragen bedient wird und es noch weitere Kontingente für Onlineverkauf, Schalterverkauf an junge Mitglieder, Fanclubanfragen usw. gibt. Sind jeweils eigenständige Kontingente mit unterschiedlicher Kartenanzahl.
https://ticketshop.bayer04.de/…rt=Heim&Kartentyp=Package
Es gibt bereits Tickets für das Spiel in Leverkusen im Package. Die Tickets für die anderen Spiele kann man locker im zweitmarkt von Lverkusen verkaufen.
Blöcke für Bayern Fans: H2 , F4 , F9 , A4,A2,A3
Zusage A. Warteliste HH
Absage Hoffenheim auswärts
Ist schon sehr ärgerlich - Spiel quasi vor der Haustür und jedes Jahr immer wieder eine Absage :-S
Es sollte wirklich im Ticketing mal darüber nachgedacht werden, wenigstens teilweise regional naheliegend zuzuteilen
mal ne frage, wenn man jetzt diese etickets bekommt, so öffnet man doch dem betrug die tore, diese tickets die man per mail zugschickt bekommt, könnten doch zig mal ausgedruckt werden und dann verkauft werden. wo ist da die Sicherheit??
Da ist ein Strichcode drauf. Und der funktioniert nur einmal.
Stimmt, am Drehkreuz funktioniert der nur 1x.
Beim Ausdruck und "Verkauf" funktioniert der Strichcode wohl öfter.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Ich denke mal airlion geht es eher darum, dass man zb. kein Ticket vorm Stadion kaufen kann, weil man nicht weiß wie oft es ausgedruckt und verkauft wurde. Wenn einer drei Ausdrucke macht und verkauft, kommt halt nur der erste rein.
Ich gehe aber davon aus, dass das sogar gewollt ist, um somit den Schwarzmarkt noch weiter einzuschränken bzw. alles über den Zweitmarkt abzuwickeln. Problematisch ist es halt nur für die Leute, wo wirklich mal jemand kurzfristig ausfällt.
dito
ebenfalls Absage Hoffenheim
Kleiner Nachtrag,
Zusage HSV nach Warteliste
Hat wer schon Zusage für das Freundschaftsspiel gg Dresden?
leider nur Warteliste:x dafür auch 2x Supercup bekommen:| wird aber wie jedes jahr ohne organisierten support stattfinden oder?
habe die zusage bzw. auch schon die tickets vorliegen
Online Verkauf gegen die Pillen läuft gerade an.