Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Die Packages für das Spiel Leverkusen FC Bayern am 6.Februar,über den Ticketshop von Leverkusen sind nahezu restlos ausverkauft,allerdings gibt es noch Packages über den Ticketpartner von Leverkusen : AD Ticket.Da gibt es noch Sitzplätze neben dem Gästeblock in Block H2 oder A2. Ich würde euch raten Kinder Tickets zu bestellen und dann am Spieltag aufwerten,weil ihr sonst die 2 weiteren Spiele auch teuer bezahlen müsst,obwohl ihr die nicht braucht. Kinder Tickets kosten im Paket 34,90 und man kann sie für 15 euro aufwerten lassen zu ermäßigten Tickets oder noch etwas mehr für Vollzahler. Hier gibts diese Packages : adticket.de/Bayer-04-Leverkusen.html

    0

  • *anschliess*


    ... und eine klug und besonnen reagierende polizei *wünsch*


    so eine gehirnamputierte aktion wie von den griechen möcht ich nie mehr sehn müssen >:-|

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Mittlerweile sind wir ja oft da. Wegen der vielen Verbote inkl. Alkoholverkaufsverbot auch außerhalb des Stadions schon Stunden vor dem Spiel und Petztelefonnummer im Stadion etc. ist der Spaß aber schon sehr von der Mannschaftsleistung abhängig.


    Aber London ist ne tolle Stadt - keine Frage.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • ab und zu hab ich schon welche gesehen, aber so schnell kann man gar nicht klicken, wie sie wieder weg sind
    Vielleicht ergibt sich kurz vor Schluss noch die Chance...

    0

  • Hab im Zweitmarkt in letzter Zeit immer wieder das Problem, dass die Seite ewig zum Laden braucht, wenn mal eine Karte verfügbar ist (wenn keine Karten da sind geht es gewohnt schnell). Dementsprechend bin ich dann immer zu spät mit meinem Klick auf "In den Warenkorb".


    Geht das nur mir so? Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?

    0

  • Ich habe zwar keine konkrete Erfahrung mit dem Zweitmarkt, aber mir erscheint das logisch. Da sind einfach mehrere Zugriffe zum gleichen Zeitpunkt und nur einer kommt durch.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."