Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Ich habe zwar keine konkrete Erfahrung mit dem Zweitmarkt, aber mir erscheint das logisch. Da sind einfach mehrere Zugriffe zum gleichen Zeitpunkt und nur einer kommt durch.

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

• Zuteilung hat begonnen und ich hab tatsächlich mal CL-auswärts direkt ne Zusage vom FCB, ohne mich nachher auf anderen Wegen bemühen zu müssen, das gabs bestimmt drei Jahre nicht mehr:D

• MERKEN!!!
    Donnerstag 10 Uhr : FREIER VORVERKAUF Hannover 96 : FC Bayern 19.12.15
    Karten am Gästeblock : W1,W2 ( Unterrang 39€ ), W10,W11 ( Oberrang 33€), S5,S4 ( Unterrang 33€ ), S14 (Oberrang 33€ ).
    Es gibt noch reichlich Karten ( Gestern bereits Mitglieder vvk)
    Zahlungsart : Paypal oder Kreditkarte
    Wird bestimmt chaotisch Donnerstag,gestern beim Mitglieder Verkauf ist schon alles zusammen gebrochen!
    Achtung : PLZ Sperre für 7.....,8.......,9.......
    Maximal 4 Tickets kann man bestellen

https://ticketing27.cld.ondema…04&language=1&nextstate=2

Verfügbarkeit der Tickets : W11 = 850 von 1100 Tickets, W10 = 300 von 480 Tickets , S5 = 550 von 800 Tickets, S4 = 400 von ca. 600 tickets, S14 = 400 von 650 Tickets . Hannover 96 Mitglieder Vorverkauf läuft sehr schleppend d.h. mehr Tickets für den freien Verkauf ;-)

0

• Ja direkt um 10 Uhr haben viele versucht in den Shop zu kommen und deshalb war der Shop erst gegen 10:15 wieder erreichbar...aber seit dem Montag Nachmittag wurden nicht mehr viele Tickets verkauft. In der Anfangsphase des Mitglieder VVks wurden recht viele Tickets verkauft aber seit dem tut sich kaum noch was. D.h. Es wird morgen genug Karten geben im freien Verkauf

0

• Hat von euch schon jemand ne Kartenanfrage online für das cl Achtelfinale gestellt? Laut Ticket info müsste es ja gehen.. Aber ich find nirgends die Option für das Achtelfinale.. Geht euch das auch so?

0

• War nicht mein Wunsch,
    Karten müssen persönlich abgeholt werden (Auswärtsdauerkartenschalter).
    So wird u. a. dem Schwarzmarkt vorgebeugt und weiterhin wird festgestellt wer
    auch wirklich zu dem Spiel geht.
    Das ganze gestaltet sich für den FCB ziemlich aufwendig, da 2 Schalter mit FCB Personal
    besetzt werden müssen.
    Schriftlich abbestellen geht bis 10 Tage vor dem Spiel, und wenn kurzfristig was
    dazwischen kommt geht das bestimmt auch noch.

IMMER WEITER, IMMER WEITER

• Ok Danke. Dann machen die das wohl zufällig. Hatte das bisher noch nie. Dann ist aber auch ein Tausch der Karten mit anderen Fans nicht möglich...

0

• Hat von euch schonmal jemand eine Karte im Zweitmarkt angeboten? Bekommt man sein Geld gleich zurück oder erst, wenn sich das Ticket verkauft?

FC Bayern München