Um das wirklich zu klären hilft wohl nur ein Telefonanruf...
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Im Zweitmarkt aktuell über 100 Tickets für das Spiel gegen Ingolstadt erhältlich.
Was is denn da los...??? >:-|
-
Hab noch ne Karte über für unser Spiel in Hannover. Bei Interesse bitte per PN.
-
Weiss jemand ob bzw wann man die Auswärtskarten für Turin anfragen kann?
-
da noch niemand geanrtwortet hat... Auswärts Turin ist bei den Anfragen drin...
-
Guter Jahresbeginn, Zusage Turin zu Hause.
-
Zusage 40 x Juve Heimspiel aus Fanclub-Bestellung
-
Naja, an Karten fürs Heimspiel zu kommen dürfte nicht das große Problem werden, auswärts mach ich mir da schon mehr Sorgen...
-
Zusage Pokal bei unseren Freunden, Block E2.
Das Jahr geht gut los, jetzt bitte noch Turin und Augsburg auswärts. -
Augsburg Block Y (Stadionabholung) bestätigt.
-
2*Juve Home, jippie
-
Absage Juventus away
-
Reservierungsschreiben für Juventus Auswärts erhalten.
-
Zusage gegen Darmstadt zuhause.
-
Absage Köln auswärts
Ich bin seit 3 oder 4 Jahren Mitglied, versuche Jahr für Jahr an Tickets für Spiele in NRW zukommen, bislang aber immer ohne Erfolg. Dieses Jahr Absagen für Leverkusen, Gladbach, Köln. Die Jahre vorher ähnlich... Hat jemand ein paar Tipps?
Ich bestelle auch immer nur 2 Karten...
-
Ne, nen Tipp gibts da wahrscheinlich gar nicht...
Von mir aus wären auch Schalke, Dortmund, Köln, Gladbach, Leverkusen, Mainz, Darmstadt und Frankfurt relativ schnell (unter 2h) zu erreichen, aber bei mir hagelts eigentlich auch immer nur Absagen.
Das Problem ist, dass das eigentlich alles Spiele sind die entweder jeder sehen will (wie Schalke und Dortmund) oder für die es einfach wenig Karten gibt (Mainz, Darmstadt). Im Endeffekt braucht man also einfach sehr viel Glück.
-
kann dir leider auch nicht helfen.. bin seit über 25 j Mitglied.. Mainz, Frankfurt, Hoffenheim, Köln, Leverkusen.. alles in der Nähe und seit Jahren nur Absagen..:(
-
Na immerhin geht es nicht nur mir so
Werde dann nächste Saison Köln, Leverkusen, Gladbach, Schalke, Dortmund, Frankfurt und Mainz anpeilen. Ist mit dem Auto auch alles maximal 2h weg.Heimspiele sind für mich schwer zu planen, auch von der Anreise her. Da gibt es im Zweitmarkt ja regelmäßig noch Karten...
-
Das einzige was zählt ist eine MG Nummer unter 3000.
Mit der kannst Du Dir eigentlich sicher sein das Du Tickets bekommst
da für diese Mitglieder immer ein bestimmtes Kontingent reserviert wird. -
Zusage gegen Schalke, zu Hause.