Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Absage MÖGLICHES Pokal Finale.


    Bzw. "geht noch nicht, erst wenn das Halbfinale gespielt worden ist", hat man mir am Telefon gesagt, obwohl ich Mitglied bin! :(


    Warum ging es letztes Jahr, dass man für ein mögliches Pokal / Champions League Finale Karten VOR dem Halbfinale anfragen konnte ?


    Naja... hab mich jetzt beim DFB registriert und dort für ein mögliches Pokal Finale beworben. Laut Sky haben die Fans von Hertha BSC viele Karten, glaub über 40% schon abgekauft...


    Unser Fan Club hat jetzt 8 Pokal Karten gegen Bremen bekommen und glaub ich 4 gegen Mainz (Bundesliga).

  • Das Pokalfinale sehe ich da nicht.


    Dafür aber schon die Heimspiele für nächste Saison.


    Weiß jemand, ob schon Bestellungen für die Auswärtsspiele schriftlich angenommen werden?


    Zeitlich müsste das ja passen, aber wurde das nicht früher immer auf der HP angekündigt, wenn man für die folgende Saison bestellen konnte?

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Das Pokalfinale kannst du online auch anfragen, unter Auswärtsspiele. Steht zwischen den noch ausstehenden Auswärtsspielen dieser Saison und denen der nächsten Saison. Hab gerade Karten angefragt, funktioniert genauso wie üblich, wurde auch alles korrekt angenommen.

  • Gern.
    Bin auch kein Fan von unserem Online-Ticketing. Das ganze Portal folgt dem Motto "warum einfach, wenn man es auch kompliziert machen kann". Hab gestern alle Anfragen für die nächste Saison angelegt, das ist schon immer ein ziemlicher Akt, weil man ja für jedes Spiel individuell seine Auswahl treffen muss, statt einfach eine Vorlage zu nutzen, in der man bspw. seine Wünsche generell angeben kann. Vor allem für die Auswärtsspiele nervt es, weil man jedes Mal neu anklicken muss, wie und wann man anreist etc.


    Anderseits, für das eine Mal im Jahr, wo man das machen muss, ist es auch nicht soo wild. Könnte aber halt auch unkomplizierter sein.

  • Wieso Aufwand du kannst die Anfragen doch kopieren wenn du nicht 34 x was anderes bestellst oder per Fax bestellen ...

    0

  • Fax habe ich nicht. Wie meinst du das, kopieren? Bei uns im Ticketing-Online-Portal? Wenn das geht, lache ich mich kaputt :D, ich hab bisher Jahr für Jahr für jedes Spiel einzeln angefragt. Also immer einzeln das Spiel ausgewählt, Kartenmenge eingetragen, AGBs akzeptiert, bei Auswärtsspielen den ganzen Kram mit Anreise etc. für jedes Spiel separat angekreuzt. Und da ich mich immer für jedes Spiel bewerbe, ist das ne Menge an Klickerei.


    Wenn das auch anders geht, dann hätte ich mir eine Menge Arbeit ersparen können :D

  • Ja das geht, du musst einmal für Heim- und einmal für Auswärtsspiele auswählen, gehst auf Anfrage kopieren, wählst die Spiele aus die du willst und fertig...Geht seit ca.2 Jahren und erspart einem verdammt viel Arbeit....zumindest denen die es mitbekommen haben :D:D:D:D

  • Oh man, ist komplett an mir vorbeigegangen. Danke für die Info! Werde dann im Frühjahr 2017 daran denken :D da hätte ich mir die letzten paar Anfrage-Perioden viele Klicks ersparen können :D

  • Ich kann mit dir fühlen, bis vor kurzem gabs bei uns nur DSL-Lite, da kannst du dir bestimmmt vorstellen wie lange ich an den Bestellungen für 34 Spiele gesessen hab bevor man die Anfragen kopieren konnte:D

  • Zusage Abschieds Spiel für Pep!
    34. Spieltag Bayern- Hannover.


    War letzte Saison am letzten Spieltag gegen Mainz im Block 328. Ärgerlich für Fans auf der Gegen Tribüne wenn Lahm die Schale erhält.


    Ärgerlich : jetzt Block 325 gegen Hannover. Man sieht nur die Rücken der SPIELER bei der Sieger Ehrung. Das ich immer die KARTEN da ganz oben bekomme... aj aj aj :)

  • Es gibt Fans, die froh wären, wenn sie ÜBERHAUPT ne Karte für das letzte Heimspiel und die mögliche Meisterehrung hätten. Und hier wird rumgeheult, weil man nicht auf dem Schoß der Spieler sitzt. Mann, Mann, Mann....:x