Sehe ich das richtig, dass ich im Ticket-Portal nicht selbst die Kreditkartendaten ändern kann? Also wenn ich auf Kreditkarten verwalten gehe, kann ich nur das Gültigkeitsdatum ändern, aber nicht die Nummer?
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Sehe ich das richtig, dass ich im Ticket-Portal nicht selbst die Kreditkartendaten ändern kann? Also wenn ich auf Kreditkarten verwalten gehe, kann ich nur das Gültigkeitsdatum ändern, aber nicht die Nummer?
Ja, soweit ich mich erinnere konnte ich nur eine neue hinzufügen, dann kurze Email dass die andere Karte gelöscht wird...
-
Danke. Kann leider keine neue hinzufügen, weil ja die alte noch drin ist und man nur noch eine haben darf. Ist ja sehr nutzerfreundlich gelöst.
-
Ja, muss man erst per mail löschen lassen, dann kann man die neue einpflegen.
-
Danke. Kann leider keine neue hinzufügen, weil ja die alte noch drin ist und man nur noch eine haben darf. Ist ja sehr nutzerfreundlich gelöst.
ah ja genau@schnitzel hatte mich da damals auch gewundert..
-
Typisch für die Onlinewelt unseres fantastischen Weltvereins.
Danke trotzdem. -
Ja das "gute" alte Warten auf die Auslosung / Verteilung der DFB-Pokalfinal Karten. Das ist ja immer so eine Sache beim FCB...
Ich wette, dass der BVB das bis spätestens Ende der kommenden Woche über die Bühne gebracht haben wird - und beim FCB das nun mindestens 2 Wochen dauert... Aus Erfahrung.
Ganz ehrlich - das kann im Prinzip in wenigen Stunden durch sein, wenn man da einen Computer die Sache machen lässt.
Und wenn man dann noch die ganzen Fans, die bei den letzten 2 - 3 Finalen Tickets hatten, raus rechnet bzw. den anderen Fans, die in diesen Spielen kein Ticket erhalten haben, eine höhere Gewichtung geben würde, wäre die Verlosung auch noch um einiges fairer...
Aber egal - ändern können wir das System eh nicht
. Ich wünsch trotzdem allen viel Erfolg und Geduld beim Warten
-
Aber egal - ändern können wir das System eh nicht . Ich wünsch trotzdem allen viel Erfolg und Geduld beim Warten
ahh Geduld.. ist so voll meins
-
Die ersten Anfragen sollen in diversen Accounts verschwunden sein... Die Spannung steigt =)
-
NIE IM LEBEN dauert das so lange!
Ich wette die meisten Dortmunder haben schon ihre Karten für Berlin.
-
Jemand schon ne Info wann mit der Auslosung begonnen wird ?
-
Ich nicht. Also wir warten auch ungeduldig weil wir eine evtl. Reise nach Berlin planen möchten.
-
Bei mir hats noch geklappt mit dem Ticket fürs Rückspiel gegen Atletico. Sitze ziemlich genau an der gleichen Stelle wie beim 4:0 gegen Barca...
-
Bei mir hats noch geklappt mit dem Ticket fürs Rückspiel gegen Atletico. Sitze ziemlich genau an der gleichen Stelle wie beim 4:0 gegen Barca...
Glückwunsch! Gute Omen alter! Dienstag kommen wir ins Finale -
Pokal FINALE Tickets wurden heute verlost !
Und wir müssen uns immernoch gedulden -
absage atletico. zum glück. bin an dem tag nicht in münchen und habe mittlerweile 3 karten angeboten bekommen
-
Pokal FINALE Tickets wurden heute verlost !
Und wir müssen uns immernoch geduldenlt. Homepage geht es heute los .. ( hab schon von Fanclubzusagen gehört, Mitglieder <3000 sowieso)
-
Jemand schon schriftliche Zusage/Absage für das Pokal FINALE erhalten?
-
ganze Fan Club bisher nichts...
-
Jemand schon schriftliche Zusage/Absage für das Pokal FINALE erhalten?
Die ersten Zusagen sind definitiv schon raus. Wie lange jedoch der Gesamtprozeß der Zuteilung dauert, ist mir nicht bekannt.