warteliste fischköppe
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
ebenfalls Warteliste - planen ist was anderes
-
Hat eigentlich irgendwer ne Absage für den MArco-Reus-Cup bekommen?
Bei 10.000 Tickets, die aus DOOFmund kommen, sind auch bestimmt bei einigen Absagen angekommen. Anfragen waren sicherlich wieder reichlich da...
-
Hm bis jetzt hat jeder den ich kenne ne Zusage bekommen...ich glaube auch nicht, dass die Nachfrage da besonders hoch ist. Der Termin Sonntags abends ist blöd und wirklisch scharf drauf ist ja eh so gut wie niemand.
-
Sonntagabend ist echt nicht besonders fanfreundlich...vielen Dank dafür an die DFL
Aber ich nehme die 400km nach DOOFmund einfach mal in Kauf...dann ist man eben mal ein bisschen übermüdet am Montagmorgen
-
Ja ich weiß, aber ich meinte damit explizit @bayernseit65 , der ja über seine Mitgliedsanfragen anscheinend für jedes Spiel eine Zusage bekommt
wenn ich mich recht erinnere sind seine Zuteilungen aus dem Kontingent <3000 Mitgl.Nummer und daher auch immer sehr früh und garantiert
-
gehen schon die Zuteilungen für die BL Saison los??
Ja, zumindest für das Werder-Spiel auf alle Fälle.
-
sorry, wenn ich nochmal nachfrage, war es nicht in den letzten Spielzeiten so, dass gleich mehrere Heimspiele zugeteilt wurden?
-
Ich meine das käme schon mal vor, in der Regel sind es immer 4-6 Wochen vor dem Spiel, dadurch werden dann auch schonmal mehrere Spiele schnell hintereinander zugeteilt.
-
"Warteliste" fürs Bremen-Spiel.
-
dito!
... hoffe, das wird noch was!
-
Warteliste Ingolstadt
-
Gegen Bremen und Ingolstadt jeweils Warteliste.
-
Ebenfalls beides Warteliste. Mache mir aber keine großen Hoffnungen
Hat bisher sehr selten nur geklappt nach Warteliste..
-
Zusage für unser 1. Spiel auf dem Weg nach Berlin in Jena.
-
Zuteilung gegen Hertha heute früh 3:40
-
Zuteilung Ingolstadt nach Warteliste
-
Absage Bremen
Absage Jena
Zusage Hertha -
Mal eine Frage an die Jahreskarteninhaber: Wurde bei euch der Betrag schon vom Konto abgebucht? Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir bis jetzt noch nichts abgebuchte wurde. DIevergangenen Jahre waren die immer deutlich eher dran. Oder braucht unser FCB kein Geld
-
bei mir noch nicht...Ich war aber auch schon positiv überrascht, dass die Preise nicht angehoben wurden.
Wenn ich sehe, dass die EInzelkarte Kat 1 für die BL jetzt inzwischen 70 EUR kostet, ist die JK beinahe schon ein Schnäppchen...:-)