Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Hat bei mir vor 2-3 Wochen funktioniert. Habe gar recht zügig eine Antwort erhalten, innerhalb von 24 Stunden. Nach der Löschung der alten Daten, solltest du deine neuen problemlos eingeben können.


    Danke für die Info. Habe nun auch recht schnell Antwort vom Ticketing bekommen daß man mir meine alten Kreditkartendaten gelöscht hat.

    0

  • @gmc Ja das ist allgemein bekannt, dass man nur über den Weg was ändern kann, ist aber natürlich trotzdem nicht weniger ärgerlich für dich!


    Ich hab allerdings gerade auch eine ein großes Problem und keiner weiß wie wir es lösen können. Ein Kumpel, der auch eine Jahreskarte hat, hat für ein Heimspiel in der letzten Saison noch zwei Tageskarten bekommen. Das war einer der ersten Spieltage der letzten Saison und wir sind ganz normal mit den Karten ins Stadion. Vor ca. 3 Wochen ruft er mich plötzlich an und fragt was ich mit den Karten gemacht hätte, weil er angeschrieben wurde, dass sein Account gesperrt wurde, weil er Karten bei ebay verkauft haben soll.
    Ich habe ihm natürlich versichert, dass ich selbstverständlich mit den Karten im Stadion war und noch nie welche bei ebay verkauft habe. Es wurden sogar die Namen der Personen, die mit den Karten beim Spiel waren, übermittelt und jetzt heißt es, dass die Karten vom ebay-user xy verkauft wurden und er gesperrt bleibt, bis die Sache lückenlos aufgeklärt wurde.
    Niemand von uns hat eine Ahnung wem dieser Username bei ebay gehören soll, ganz abgesehen davon, dass die Karten ganz normal genutzt und definitiv nicht verkauft wurden...Wir haben allerdings auch keine Ahnung wie wir das ganze aufklären sollen :cursing:

    Ja kann durchaus sein das irgendwer bei Ebay Karten verkauft hat und halt etwas Fotoshop benutzt hat zum ändern... Gibt ja dann genügend Leute die denken das der bei EBAY zu blöde war und das dann melden.
    Dem Käufer ist das nämlich relativ egal der kann sich eh nicht mehr an die genauen Plätze erinnern.
    Darum bin ich eigentlich auch kein Freund von dem grossen melden von Ebay Auktionen

    0

  • Übrigens Zuteilung Sitzer Frankfurt für 56 Euro letztes Jahr ebenfalls eine Zuteilung für Sitzer in Frankfurt zu 35 Euro ... Bin mal gespannt wie sich der Preisunterschied von 21 Euro rechtfertigt ... Die letztes Jahr waren zumindest ganz oben unterm Dach..

    0

  • Meine Anfrage für Frankfurt auswärts wegen starker Nachfrage auf Warteliste gesetzt :/
    Das scheint diesmal nichts zu werden, obwohl ich in den letzten Jahren immer Karten für die Eintracht bekommen habe ?(

    Immer vorwärts und niemals zurück - FC Bayern München, Du machst mich verrückt :!:

  • Das scheint diesmal nichts zu werden, obwohl ich in den letzten Jahren immer Karten für die Eintracht bekommen habe

    Dann freu dich, dass du so oft Glück hast und wundere dich nicht warum diesmal nicht...eine Zusage ist auswärts doch zumindest für jeden mit einer normalen Mitgliedsnummer die Ausnahme ;)

  • Zunächst mal ist auf dem Ticket zu lesen, dass es nur als kompletter DIN A4 Ausdruck gültig ist.


    Aber natürlich wird letztlich nur der Barcode gescannt. Ob der Schlitz zum Einführen des papierhaften Tickets aber breit genug für ein Smartphone ist?


    Ich würde an Deiner Stelle lieber keine Experimente machen und definitiv den Ausdruck mitnehmen. Dem Ordner am Eingang des jeweiligen Blockes musst du diesen ja auch vorzeigen.

  • Zunächst mal ist auf dem Ticket zu lesen, dass es nur als kompletter DIN A4 Ausdruck gültig ist.


    Aber natürlich wird letztlich nur der Barcode gescannt. Ob der Schlitz zum Einführen des papierhaften Tickets aber breit genug für ein Smartphone ist?


    Ich würde an Deiner Stelle lieber keine Experimente machen und definitiv den Ausdruck mitnehmen. Dem Ordner am Eingang des jeweiligen Blockes musst du diesen ja auch vorzeigen.

    Es sind alle Eintrittsdrehkreuze mit QR Scannern ausgestattet und da kann man das Smartphone ohne Probleme drunter halten und komm auch rein ! Selber getestet !
    Glaube die Barcode Schlitze gibt es schon gar nicht mehr ist ja auch auf den Papierkarten ein QR Code drauf.


    Wenn ich am Flughafen mit nem QR Code einchecken kann heutzutage sollte sowas an nem BlockEingang in nem Stadion ja wohl gar kein Problem darstellen !

    0

  • Wenn man sich die verfügbaren Tickets für das Spiel gegen Rostov im Zweitmarkt ansieht... Junge, Junge.... da bleibt das Stadion wahrscheinlich halb leer, ist aber offiziell ausverkauft...

  • Da ja im Text auch steht bitte Werbung machen vielleicht hat ja der ein oder andere noch Interesse an einem kleinen Abenteuer...
    Gerechnet wird auch mit ca 500 Fans und das Karten kein Problem werden !
    Kurze Anmerkung es wird ja auch ein Direktflug werden so kann man wohl nur Flüge mit 1 oder 2 Stopps auf normalem Weg buchen über die bekannten Portale



    Servus,



    zuerst mal danke für deine Anmeldung und das Vertrauen. Inzwischen ist auch das erste Angebot einer
    Airline eingetroffen und leider ist der von uns geschätzte Preis von 400 Euro ziemlich gut
    getroffen worden, so dass der Club Nr 12 bei einem ausgebuchten Flug plus minus null rauskommen
    würde. Das Interesse der Fluggesellschaften an einer Reise in diese Region ist auch nicht sehr
    ausgeprägt, so dass wir nicht mit weiteren Angeboten rechnen.
    Wir liegen im Moment bei ca 80 Anmeldungen, benötigt werden 180. Wenn wir es schaffen bis kommenden
    Dienstag 59 weitere Anmeldungen zu sammeln, gehen wir das Risiko ein und unterschreiben den Vertrag.
    Jetzt heißt es es also Werbung machen, dass der Flug nicht noch daran scheitert! Als kleiner Anreiz
    gilt der Preis von 400 Euro nur noch bis Dienstag - ab dann liegt er bei 420 Euro.



    Mit rot-weissen Grüßen,
    - C12-Auswärtsteam -

    0

  • Aktuell verfügbare Karten im Zweitmarkt für das Spiel gegen Rostov: ca. 3200. Das nenn ich mal ne Hausnummer. Und das, wo hier oft rumgejammert wird, dass man keine Kartenzuteilung bekommen hat. Aber am Gegner liegt's bestimmt nicht.... :D