Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Aber die ganze Diskussion verdeckt nach wie vor, dass mit dem Zweitmarkt zu wesentlich günstigeren Preisen offizielle Tickets zu bekommen sind als über eBay oder viagogo oder meistens auch auf dem Schwarzmarkt am U-Bahnhof Fröttmaning.

    Das wollte ich allerdings zu keiner Zeit in Frage stellen ;)

  • wie sieht das mit der kartensituation in frankfurt vorm stadion aus? meint ihr man bekommt noch ne karte fürn gästeblock für OP? wohne in der nähe und überlege auf gut glück hin

    0

  • Warum muss ich mich neu registrieren wenn ich karten kaufen möchte? Wollte jetzt gegen Wolfsburg im Dezember hin und der Verkauf ist nur für Mitglieder....Wenn ich mich einloggen will muss ich mich aber plötzlich neu registrieren?

  • Heute kam die Absage für Dortmund reingeflattert. Nach den Absagen für Mainz und Darmstadt. Immerhin vor einiger Zeit Zusage für Samstag gegen Gladbach :)


    Ansonsten kriege ich weiterhin für jedes Heimspiel Warteliste. Bisher danach dann aber auch immer Absagen. Anteil an Absagen ist wie immer, die Häufigkeit der Warteliste ist aber so hoch wie noch nie.

  • Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe mal ne Frage zu dem Ticketservice von Audi A plus. Und zwar wenn man über Audi A plus Tickets reserviert, hat man dann die Karten sicher oder werden die wie beim FCB oder der HVB verlost?

  • Ticketservice von Audi A plus

    Kann mir nicht vorstellen das du bei diesem Ticketservice sicher Karten bekommst,
    dafür ist der Andrang bei den meisten Spielen zu groß und das Kontingent zu klein.


    Bleibt nur der Hinweis auf den Ticket - Zweitmarkt, mit ein bisschen Geduld bekommst
    du da für viele Spiele zu einem (wie ich finde) fairen Preis Tickets in fast allen Kategorien.
    Zur Zeit sind genügend Tickets für Hoffenheim vorhanden, und auch Wolfsburg Tickets
    tauchen immer wieder mal auf.

    IMMER WEITER, IMMER WEITER

  • Kann mir nicht vorstellen das du bei diesem Ticketservice sicher Karten bekommst,dafür ist der Andrang bei den meisten Spielen zu groß und das Kontingent zu klein.


    Bleibt nur der Hinweis auf den Ticket - Zweitmarkt

    Danke für deine Antwort und für den Hinweis. Den Zweitmarkt habe ich auch schon des öfteren genutzt.
    Ich hatte die Frage für einen Freund gestellt. Ich hatte schon 2x über Audi A plus Tickets angefragt und habe auch beidemale diese bekommen. (War wohl dann 2x Losglück) Dann hat mich der Freund eben gefragt, ob man die Tickets sicher hat oder nicht. Nochmals danke :)

  • ich brech ab ! 8) ! ... zusage freiburg away ende januar *freu*


    oh du wunderschöner fcb, du sollst ewig deutscher meister sein!!! *sing*

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • können wir gerne machen ;)
    für mich persönlich ist es ja ein heimspiel, ein traum und schon immer einer der ganz grossen fussball-highlights im jahr.
    schauen wir mal, wann das spiel genau terminiert wird ...

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Freut mich zu hören das du (auch) Badener bist.
    Für mich zwar kein Heimspiel aber um einiges näher wie München.


    Wie du schon gesagt hast:
    schauen wir mal, wann das spiel genau terminiert wird ...

    IMMER WEITER, IMMER WEITER