Ich hab über einen Bekannten vom Fanclub ne Karte für Athletico am 6.12!
Leider weis ich noch nicht welcher block - aber nach dem Spiel bin ich mit Sicherheit im Fanstüberl...
Falls wer Lust auf a hoibe hod...
Ich hab über einen Bekannten vom Fanclub ne Karte für Athletico am 6.12!
Leider weis ich noch nicht welcher block - aber nach dem Spiel bin ich mit Sicherheit im Fanstüberl...
Falls wer Lust auf a hoibe hod...
aber nicht zu sehr wundern wenn der gast nicht aus bilbao sondern aus madrid kommt.
aber nicht zu sehr wundern wenn der gast nicht aus bilbao sondern aus madrid kommt.
Die haben zwar das H im "Vornamen", aber dafür fehlt das O hinten ...
das kommt erschwerend hinzu
Aktuell gibt es im Zweitmarkt genügend Tickets für Leverkusen von Kat. 1 bis Kat. 4
Tickets für Atletico und Wolfsburg tauchen auch schon auf.
hat schon jemand was von der Verlosung für hertha bsc auswärts gehört ?
Zusage gegen Ingolstadt im Briefkasten vorgefunden.
Die Ingolstädter gönne ich den Ligaverbleib alleine schon wegen den Ticketpreisen
Zusage gegen Ingolstadt im Briefkasten vorgefunden.
Die Ingolstädter gönne ich den Ligaverbleib alleine schon wegen den Ticketpreisen
Was kostet die Karte denn da?
Was kostet die Karte denn da?
26 Euro, für einen Sitzplatz im Gästeblock, ich kenne nur noch Darmstadt wo da mit
24 Euro noch günstiger sind.
Daran könnten sich viele andere wirklich mal ein Beispiel nehmen!
Absage Warteliste - Club Atletico de Madrid
Absage Warteliste - Club Atletico de Madrid
...aber im 2.Markt sind Karten noch bestimmt verfügbar.
...aber im 2.Markt sind Karten noch bestimmt verfügbar.
Schätzungsweise 200, Kat. 1 - 4
Absage Wolfsburg, Warteliste Hamburg und Zusage Köln. Heute gings rund Weiterhin kriege ich bei jedem Heimspiel zuerst ein Wartelistenanschreiben. So häufig war das noch nie. Zusagenquote dann aber weiterhin so niedrig wie immer.
Zusage HSV im Februar. Wann wird terminiert?
Zusage HSV im Februar. Wann wird terminiert?
Denke mal ein paar Tage nach der Auslosung vom CL Achtelfinale, also nach
dem 12. Dezember.
heute bei mir auch viel los. in der gesamten hinrunde gab es für mich genau eine zusage: gegen die dosen. ansonsten nur absagen, sowohl buli als auch CL (sogar rostow!). gruppenphase cl war bislang eigentlich immer a gmahde wiesn.
Zweitmarkt für dich keine Option?
Wieso gibt es im Zweitmarkt eigentlich ausgerechnet für das Leipzig-Spiel so überhaupt keine Karten? So begehrt kann das doch nicht sein, oder ? Und ja, ich weiss, dass das gerade das aktuelle Spitzenspiel ist, aber hey, das ist Leipzig (und nach den Kommentaren seit deren Aufstieg müssten eigentlichen 90% der Fans das boykottieren...
Irgendne Aktion die ich verpasst habe?