Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Wer mit Bayern Tours nach Madrid will hat am Montag die Gelegenheit

http://www.fcbayerntours.de/sp…sen/champions-league.html

Als nächster Gegner in der UEFA Champions League wurde Real Madrid ausgelost. Alle Informationen sowie die Buchungsmöglichkeit für unsere Pakete finden Sie am Montag, den 20. März 2017 auf der linken Seite unter den jeweiligen Reitern.
    Vorreservierungen können leider nicht angenommen und Fragen zur genauen Zeit der Freischaltung nicht beantwortet werden. Wir bitten Sie von Anfragen in dieser Art abzusehen!

IMMER WEITER, IMMER WEITER

• Zur Info: Karten für das CL-Finale sind über die UEFA jetzt bestellbar.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Zur Info: Karten für das CL-Finale sind über die UEFA jetzt bestellbar.

Schön bestellt, aber ich glaube mit einer Bestellung ist die Chance unglaublich gering...habe da schon mitbekommen dass leute Teilweise 35 Prepaid Kreditkarten hatten um möglichst viele Bestellungen abzugeben :S

• Meines Erachtens sollte man da sowieso alle Karten an die Fans der Finalisten verteilen, 50:50 halt. Jemand anderes hat da überhaupt nix verloren. Aber der Fußballverstand der UEFA war da immer schon sehr limitiert.

• Meines Erachtens sollte man da sowieso alle Karten an die Fans der Finalisten verteilen, 50:50 halt. Jemand anderes hat da überhaupt nix verloren. Aber der Fußballverstand der UEFA war da immer schon sehr limitiert.

Sehe ich auch so, vor allem weil die Karten aus dem Uefa-Kontingent wahrscheinlich eh alle von gut betuchten Fans der Finalisten über Ebay aufgekauft werden.

• Sollen ja angeblich für die neutralen Beobachter sein, nur welcher neutrale schaut es sich an, wenn ihm der Ausgang des Spiels an sich eigentlich egal ist, er aber mit den Tickets bei Ebay ein Vielfaches erzielen kann? Natürlich gibt es auch unter den Fans der Finalgegner etliche, die ihre Karte bei Ebay oder sonstwo teurer weiterverkaufen, ich schätze aber mal, der prozentuale Anteil derer ist beim Uefa-Kontingent ungleich höher.

Es ist auch so völliger Quatsch: Jetzt bewerben sich ja auch Fans von acht Mannschaften, und wenn ihre rausfliegt, werden sie auch die Tickets teuer an die Final-Fans verkaufen. Die Auslosung sollte stattfinden, wenn das Finale feststeht, und die Leute sollten die Karten ab morgens 6 Uhr am Stadion abholen können mit Perso, das wäre jedenfalls die beste Lösung, um den florierenden Schwarzmarkt einzudämmen.

• Mal ne Frage hier.. ich kann seit Donnerstag keine Anfragen mehr für die Neue Saison anlegen.. diese Spiele werden mir ( momentan) nicht angezeigt.
    Gehr es noch jemandem so? :(

• Gestern gabs nach der Auslosung wohl Probleme mit den Servern, vielleicht haben sie die Spiele deshalb erstmal nochmal entfernt um den Ansturm wegen der CL reibungsloser abwickeln zu können?!

Sollte bei den Systemgebühren die man zahlt auch anders möglich sein, aber das wäre jetzt die erste halbwegs logische Erklärung die mir einfällt...

• Schön bestellt, aber ich glaube mit einer Bestellung ist die Chance unglaublich gering...habe da schon mitbekommen dass leute Teilweise 35 Prepaid Kreditkarten hatten um möglichst viele Bestellungen abzugeben :S

Ja, ich rechne mir da auch wenig Chancen aus. Hatte über die UEFA auch erst einmal einen Zuschlag. Für London damals - das Spiel vor unserem Finale allerdings.

Da ich aber auf jeden Fall in Cardiff sein werde, wäre es natürlich schön, auf jeden Fall auch zum Spiel zu können.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."