Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Dann müsste ich als Mitglied ja bei 8 Spielen ne gute Chance haben ne Karte zu bekommen:)

    Wie kommst du denn darauf, dass deine Chancen da gut sind? :D Weiß ja nicht welche Spiele du alle angefragt hast, aber 8 Absagen würden mich da jetzt trotzdem nicht wundern...

  • Am besten fragt man für alles an und solltest du Karten für ein Spiel bekommen wo du nicht kannst, hast du immer noch die Möglichkeit mit anderen Fans zu tauschen

    Ja das ist ja das Problem, es liegen 1600 km vor mir mit Hin- und Rückweg. Da werde ich nur 2-3 mal können. Gut ist das die Spiele immer ausverkauft sind und ich jede Karte problemlos loswerden kann

    Pura Vida

  • Wie kommst du denn darauf, dass deine Chancen da gut sind? :D Weiß ja nicht welche Spiele du alle angefragt hast, aber 8 Absagen würden mich da jetzt trotzdem nicht wundern...

    Irgendwann muss man mal Glück haben. Keine Lust mehr auf ebay oder viagogo! Ich bin jetzt seit 5 Jahren Mitglied und habe meine Mitgliedschaft quasi noch nicht einmal genutzt, bzw Karten über den Verein bekommen

    Pura Vida

  • Ich bin jetzt seit 5 Jahren Mitglied und habe meine Mitgliedschaft quasi noch nicht einmal genutzt, bzw Karten über den Verein bekommen

    Hast du denn vor den aktuellen acht noch nie Anfragen gestellt?


    Das Problem ist natürlich, dass Pokalfinale, CL und allgemein die Spiele zum Saisonende noch stärker angefragt werden als sonst eh schon...

  • Hast du denn vor den aktuellen acht noch nie Anfragen gestellt?
    Das Problem ist natürlich, dass Pokalfinale, CL und allgemein die Spiele zum Saisonende noch stärker angefragt werden als sonst eh schon...

    Doch für die Champions League... Bundesliga Tickets habe ich immer über andere Wege bekommen können. Was natürlich deutlich teurer ist. Eigentlich dumm das ich vor einer neuen Saison noch nie Anfragen gestellt habe, wenn ich irgendwo ne Zusage bekomme kann ich im Voraus ja auch schon günstig einen Flug buchen und bezahle keine Unsummen

    Pura Vida

  • Wenn man sorry nur Topspiele bestellt, dann wird man auch keine Tickets bekommen, da du sicher auch ne hohe mitgliedsnummer hast
    es gibt auch ne Tauschbörse da bekommt man Tickets zum Originalpreis

    0

  • Wenn man sorry nur Topspiele bestellt, dann wird man auch keine Tickets bekommen, da du sicher auch ne hohe mitgliedsnummer hast
    es gibt auch ne Tauschbörse da bekommt man Tickets zum Originalpreis

    Ja ich habe mich ja auch nicht beschwert;)

    Pura Vida

  • Wenn man sorry nur Topspiele bestellt, dann wird man auch keine Tickets bekommen, da du sicher auch ne hohe mitgliedsnummer hast

    wählen die noch bei Mitgliedsnummer nicht aus.. bis Nr.2500 oder so bekommen sicher immer eine Karte, aber die anderen werden doch ausgelost??

    0

  • wählen die noch bei Mitgliedsnummer nicht aus.. bis Nr.2500 oder so bekommen sicher immer eine Karte, aber die anderen werden doch ausgelost??

    Bis 3000 wird wohl wohlwollend zugeteilt. Ich habe 50000 und kriege Querbeet. 4 Zuteilungen in dieser Saison. Normaler Schnitt....angefragt für 2/3 Buli und CL nur PSV und Real jezad ne Zusage.

    0

  • Ich habe eine Frage zum CL Spiel am Mittwoch.
    Wie stehen die Chancen noch direkt vorm Stadion Tickets zu bekommen? Wir reisen für ein paar Tage aus dem Norden nach Bayern und würden gerne die Chance nutzen noch Tickets zu bekommen. Mir ist schon klar, dass die Preise utopisch sind, würde aber nur gerne wissen ob es eben vor dem Stadion noch eine Chance gibt.
    Danke

  • Tja, für utopische Preise wirst du sicher etwas bekommen, kenne mich da zwar nicht aus, schätze aber mal so 300 pro Ticket oder in die Richtung, da lohnt es sich wohl eher bis zur Schließung immer beim Zweitmarkt zu schauen.

  • Denke nicht, dass im Zweitmarkt was gehen wird. Bei dem Spiel will doch jeder dabei sein.

    Irgendwer wird immer krank, oder ist anderweitig verhindert, ich schätze, würde man sich einen ganzen Tag Zeit nehmen, immer nur neu laden, könnte es klappen. Muss aber jeder selbst wissen, ob er sich das antun will.

  • Irgendwer wird immer krank, oder ist anderweitig verhindert, ich schätze, würde man sich einen ganzen Tag Zeit nehmen, immer nur neu laden, könnte es klappen. Muss aber jeder selbst wissen, ob er sich das antun will.

    Die Möglichkeit besteht natürlich, sicher. Wenn ich eine Karte hätte, würden mich nicht mal 40 Grad Fieber abhalten. Das sind einfach Highlights, die sich kaum einer entgehen lassen möchte.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.