Moin, mal eine Frage, hat jemand von Euch evtl. ein Ticket für Berlin erworben und will es nun loswerden?
Mein Patenkind ist Eintracht Fan und sucht ein Ticket, oder auch zwei.
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Moin, mal eine Frage, hat jemand von Euch evtl. ein Ticket für Berlin erworben und will es nun loswerden?
Mein Patenkind ist Eintracht Fan und sucht ein Ticket, oder auch zwei.PN
-
Nach Warteliste nun Absage Heim gegen Freiburg.
-
dito. es bleibt also tatsächlich bei einer einzigen zuteilung dieses jahr bei bestellung sämtlicher heimspiele. unfassbar. suche gegen freiburg noch karten.
-
Hab heute das Anschreiben für die Jahreskarte bekommen.
Warum werden dieses Jahr 5 Eur Versand fällig zum ersten mal? Das gabs noch nie!!!!
-
damit werden die mietausfälle für die neue saison kompensiert. und die kosten der blaskapelle.
-
Die 5 Euro musste ich letztes Jahr auch schon bezahlen.
Aber jetzt heul hier bitte nicht rum wegen 5 Euro bei dem was du einsparst gegenüber dem normalen Tageskartenpreis ! -
-
Auf den Ausgang bin ich gespannt.
-
Weiss nicht ob es das schon mal gegeben hat
Rekordandrang!Jetzt schon alle Bundesliga-Spiele überbucht
"Bereits wenige Stunden nach Veröffentlichung des neuen Spielplans für die Saison 2017/18 durch die Deutsche Fußball Liga (DFL) am gestrigen Donnerstag waren alle Heimspiele des deutschen Rekordmeisters überbucht"Quelle:
https://fcbayern.com/de/news/t…-18-alle-spiele-uberbucht -
Wundert mich, mein Eindruck in der letzten Saison war eher, dass die Nachfrage leicht rückläufig ist!
-
naja, die vorreservierungen dürften schon vor veröffentlichung des spielplans ausgereicht haben für ausverkaufte häuser. evtl. nicht für auswärts.
-
naja, die vorreservierungen dürften schon vor veröffentlichung des spielplans ausgereicht haben für ausverkaufte häuser. evtl. nicht für auswärts.
denke ich auch, denn ich habe auch schon vor sechs Wochen meine Anfragen gestellt.
-
Stimmt, vor allem die Möglichkeit Anfragen zu kopieren fördert ja auch das "alles bestellen"!
-
ich rufe seit 3 jahren wieder an statt mich online rumzuärgern. das ist nach 3 minuten getan. nummer genannt, alle spiele bestellt jede kategorie, aus die maus.
-
ich rufe seit 3 jahren wieder an statt mich online rumzuärgern. das ist nach 3 minuten getan. nummer genannt, alle spiele bestellt jede kategorie, aus die maus.
ich fülle und drucke mir immer die Formulare mit den gewünschten Spielen aus und verschicke sie dann alle mit der Post. Innerhalb von zwei Wochen, kommt dann auch schon per Mail die Bestätigung für den Eingang.
-
Bestelle jedes Spiel Traditionsgemäß separat, das steigert bei mir die Vorfreude
Auswärtsspiele bestelle ich schriftlich, erhöht bei mir die Chancen auf eine Zusage gewaltig. -
Hat einer ne Info zwecks der Vergabe der Tickets für den Supi-Dupi-Cup in DOOFmund???
-
Hat einer ne Info zwecks der Vergabe der Tickets für den Supi-Dupi-Cup in DOOFmund???
Was willst du da denn wissen?
-
Was willst du da denn wissen?
Wann die Tickets vergeben werden?! Anfragen geht ja immer noch...und das Spiel ist in 4 Wochen...