Hab heute meine Jahreskarte bekommen. Was zum Teufel ist Kern????? Ich habe Kern J
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Hab heute meine Jahreskarte bekommen. Was zum Teufel ist Kern????? Ich habe Kern J
Die neue Bezeichnung um die Orientierung zu erleichtern. Wie das genau aussieht weiß ich aber auch noch nicht!
-
Was zum Teufel ist Kern
Steht auf den Tagestickets seit neuestem auch drauf.
Das geht mit A von der Westtribüne entgegen dem Uhrzeigersinn los und endet dann
mit S wieder Westtribüne.
Warum zwischendrin die Buchstaben I, O, und Q fehlen ist mir auch ein Rätsel.
Du müsstest also rechts von der Mitte Osttribüne deinen Platz haben.
Kann eigentlich nur zur groben Orientierung dienen, wie pieras schon geschrieben hat. -
@bayernseit65 gibt es irgendwo schon einen Plan wie die Kerne aufgeteilt sind? Ich hab gesucht aber bisher nur die alten Stadionpläne gefunden
-
@bayernseit65 gibt es irgendwo schon einen Plan wie die Kerne aufgeteilt sind? Ich hab gesucht aber bisher nur die alten Stadionpläne gefunden
Auf der Rückseite der neuen Karten ist ein Stadionplan, ich mache mal ein Foto.
-
Auf der Rückseite der neuen Karten ist ein Stadionplan, ich mache mal ein Foto.
Achso ok, meine einzige Zusage dieses Jahr war bisher in Hoffenheim, deshalb habe ich den Plan da auch noch nicht gesehen! Danke!
-
-
danke fürs Einstellen.. hab hier ein Ticket Block 303 Kern R
-
hab hier ein Ticket Block 303 Kern R
Recht verwirrend das ganze, hat sich da etwa der Kern verschoben
-
Gibt es auch Einlass mit Handy Tickets?
Wird es auch gescannt? -
Gibt es auch Einlass mit Handy Tickets?
Wird es auch gescannt?Das Handy bringst du in der Arena nicht unter einen Scanner, zumindest war das bisher so
-
Natürlich gibt es inzwischen sowohl bei normaler Kartenzuteilung, als auch im Zweitmarkt, die Möglichkeit der Nutzung von Mobile Tickets. Der Barcode auf dem Mobile Ticket lässt sich selbstverständlich am Einlass einscannen. Habe ich selber in der vergangenen Saison schon ausprobiert.
-
Zusage gegen die Wölfe daheim.
dann können wir uns wieder auf ein bier treffen
-
dann können wir uns wieder auf ein bier treffen
Sehr gerne, vielleicht wieder in der Nähe vom Dom
-
zuerst da und dann im fantreff. doppelt hält besser!
-
zuerst da und dann im fantreff. doppelt hält besser
Und vorher noch auf's Oktoberfest, ich glaube das wird ein schöner Tag
-
ach du sch... das ist ja auch zu der zeit. das gibt wieder ein getaumel von den alkoholleichen auf der esplanade.
-
Warum zwischendrin die Buchstaben I, O, und Q fehlen ist mir auch ein Rätsel.
Wegen der Verwechslungsgefahr: I / J, O / Q.
-
Zusage auswärts Schlacke
-
Tja tage gibts..
Gestern 1 Karte Block65 überm Gästeblock Käfig über Schalke online gekauft und heute
Zusage 2x 2 Sitzer auf 2 AccountsHab jetzt mit meinem Steher 6 Karten bekommen
Wochenspiele scheinen auch in Schalke selbst gegen uns nicht mehr gross zu ziehen
Weil an soviel Glück glaube ich kaum , da haben wohl ne Menge Leute die Anfrage zurück gezogen