Ja, war ja sonst nur bei den Auswärtsdauerkarten so. Finde ich gut so.
Außer natürlich für nicht Münchner, dann bekommt man sie personalisieret für einen Aufschlag nach Hause geschickt.
Ja, war ja sonst nur bei den Auswärtsdauerkarten so. Finde ich gut so.
Außer natürlich für nicht Münchner, dann bekommt man sie personalisieret für einen Aufschlag nach Hause geschickt.
Bei Auswärtsspielen? Da können sie die alle an der Kasse abholen, Münchener hätten da gar keinen Vorteil
Bei Auswärtsspielen? Da können sie die alle an der Kasse abholen, Münchener hätten da gar keinen Vorteil
ich dachte.
Ja, war ja sonst nur bei den Auswärtsdauerkarten so. Finde ich gut so
Das ist vollkommen in Ordnung so, klappt auch immer einwandfrei
und das Gedränge hält sich in Grenzen. So ist auf jeden Fall für diese Karten
dem Schwarzmarkt ein Riegel vorgeschoben.
https://www.tz.de/sport/fc-bay…st-zulaessig-8562399.html
Wenn ich jetzt Karten von einem anderen Mitglied für den Normalpreis abkaufe, kann es trotzdem passieren, dass ich nicht reinkomme?
Wenn ich jetzt Karten von einem anderen Mitglied für den Normalpreis abkaufe, kann es trotzdem passieren, dass ich nicht reinkomme?
Nein!
https://www.tz.de/sport/fc-bay…st-zulaessig-8562399.html
Nein! Mach dir keinen Kopf
Wie ist das möglich das wir für das Spiel in Stuttgart nur ein 1500 Kartenkontigent haben, bei anderen haben wir weit mehr in vergleich kleinere Stadien??
Wie ist das möglich das wir für das Spiel in Stuttgart nur ein 1500 Kartenkontigent haben, bei anderen haben wir weit mehr in vergleich kleinere Stadien??
Gibt mehr Karten, da steht quasi nochd er Wert vom Absteiger den Stuttgart ersetzt...hab ich zumindest so gelesen
1500 erscheint mir arg wenig, nach meiner Meinung nach müssten das um die 6000 sein,
bei einer Gesamtkapazität von 64000.
1500 erscheint mir arg wenig, nach meiner Meinung nach müssten das um die 6000 sein,bei einer Gesamtkapazität von 64000.
..evtl kommen unsere Auswärtsdauerkarten noch dazu gerechnet, so wird's sein
In Stuttgart hatte man nach Berlin sonst immer die größte Chance auf Zuteilung bei Auswärtsspielen.
Kann mir jemand sagen wieviel Stehplätze im Gästeblock auf Schalke kosten?
15,50 plus Gebühren
15,50 plus Gebühren
Oh, da hätte ich mit mehr gerechnet Danke!
Warteliste Heim Freiburg.
Gerade entdeckt, gestern die Zusage gegen Red Bull
Zusage Anderlecht zu Hause
Zusage Anderlecht zu Hause
Sind bestimmt meine Karten - hab nämlich storniert ...
Sorry für die blöde Frage, bin aber erst seit kurzem Mitglied und weiß nicht wie das mit den Tickets so abläuft.
Hab jetzt ne Anfrage für das Bayern-Celtic Spiel verschickt (leider erst heute, nicht gestern). Wurden diese Tickets schon vergeben oder kommt das noch?
Danke schonmal für die Antwort