Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Sorry für die blöde Frage, bin aber erst seit kurzem Mitglied und weiß nicht wie das mit den Tickets so abläuft.

Hab jetzt ne Anfrage für das Bayern-Celtic Spiel verschickt (leider erst heute, nicht gestern). Wurden diese Tickets schon vergeben oder kommt das noch?

Danke schonmal für die Antwort :)

0

• Sorry für die blöde Frage, bin aber erst seit kurzem Mitglied und weiß nicht wie das mit den Tickets so abläuft.

Hab jetzt ne Anfrage für das Bayern-Celtic Spiel verschickt (leider erst heute, nicht gestern). Wurden diese Tickets schon vergeben oder kommt das noch?

Danke schonmal für die Antwort :)

da kommst Du mit in den großen Lostopf.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Servus Leute,

ich hab mal ne Frage, findet ihr es zeitgemäß, dass man die Karten nur per Kreditkarte bezahlen kann?

Ganz ehrlich, ich selber habe gar keine Kreditkarte. Ich habe nun die von meinem Vater hinterlegt, wollte gerade übern Zweitmarkt noch Karten gegen Anderlecht kaufen. Also ab in den Warenkorb, dann kommt der Teil wo man die "Pin" eingeben muss, also eingegeben und dann kommt ne Meldung, dass es nicht geht, weil man noch ne TAN per Sms braucht.

Subbi, meine Eltern sind nun in Urlaub und da kriegen die es sicher nicht hin, bei Visa nun noch ne Handynummer zu hinterlegen...

Also ernsthaft, ich arbeite selber in einem Onlineshop und wenn bei uns die Zahlung nur ansatzweise so umständlich wäre, dann wäre ich schon längst arbeitslos.

Es gibt doch mittlerweile so viele Alternativen.

Nun, dann wird es wohl wieder nichts mit nem Spiel in der Arena.

Als dann, schönen Abend noch. Prost.

Mfg TeKILLA

0

• Sind übrigens noch ein Haufen Karten für das Heimspiel gegen Anderlecht am Zweitmarkt zu haben. Greift zu, im Nachhinein beschweren ist dann nicht drin.

. ich denke ich stehe da mit meinem Problem der total überteuerten Übernachtung zur Wiesn Zeit nicht alleine da. Mir ist das einfach zu heftig.. :( aber trotzdem danke für den Hinweis :D

• . ich denke ich stehe da mit meinem Problem der total überteuerten Übernachtung zur Wiesn Zeit nicht alleine da.

Man kann auch außerhalb Münchens übernachten. Selbst wenn es bis zu 90 km entfernt ist, kann man immer noch gut mit dem Auto oder der Bahn nach München zum Spiel fahren und zahlt absolut normale Hotelpreise.

• Man kann auch außerhalb Münchens übernachten. Selbst wenn es bis zu 90 km entfernt ist, kann man immer noch gut mit dem Auto oder der Bahn nach München zum Spiel fahren und zahlt absolut normale Hotelpreise.

Richtig! Hab zb. auch schon nach einem Spiel während der Wiesn eine Hord 96er in Icking gesehen, was wirklich ein Katzensprung nach München ist und als ich nach den Preisen gefragt hab, waren die auch ganz normal.

Edit: @es_nettche Das Spiel ist Dienstags und die Wiesn fangen den Samstag erst an!

• Richtig! Hab zb. auch schon nach einem Spiel während der Wiesn eine Hord 96er in Icking gesehen, was wirklich ein Katzensprung nach München ist und als ich nach den Preisen gefragt hab, waren die auch ganz normal.
    Edit: @es_nettche Das Spiel ist Dienstags und die Wiesn fangen den Samstag erst an!

ja da habt ihr recht.. hatte das mit dem Mainz Spiel in Verbindung gebracht, da ich da auch meine KArten abgegeben habe..Asche auf mein Haupt
    mit der Unterkunft ausserhalb werde ich mich dann mal schlau machen... habs halt immer gerne bequem :D

• ja da habt ihr recht.. hatte das mit dem Mainz Spiel in Verbindung gebracht, da ich da auch meine KArten abgegeben habe..Asche auf mein Hauptmit der Unterkunft ausserhalb werde ich mich dann mal schlau machen... habs halt immer gerne bequem :D

Icking ist im Süden von München, deshalb für dich nicht unbedingt zu empfehlen. Wenn du in der Woche wirklich nur zum Spiel willst würde ich an deiner Stelle im Norden von München schauen! In die Stadt bist du ja auch ne halbe Stunde unterwegs, die Zeit könnte man theoretisch auch Richtung Heimat nutzen, würde sparen und du hättest den Rückweg am nächsten Tag kürzer ;)

• Kreditkarte ist wohl die einfachste Möglichkeit mit dem geringsten Risiko das der Einzug nicht klappt.
    Und gegen Anderlecht mach dir mal keine Sorgen da kannst du auch vorm Stadion billig Karten kaufen wenn es Online nicht klappt bis dahin. Beim nächsten Mal kannst du dich auf das PIN System einstellen, weil so kompliziert ist das nicht

0