Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Trägst du das Thema Bayerntours auch bei der JHV mal direkt vor wenn es dir so nicht passt? Weil der Brief kommt doch nicht mal 10 Meter vorm Büro vom Uli oder Kalle an der wandert wahrscheinlich direkt beim sortieren in den Schredder.. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das die oberen sowas wissen und so wahnsinnig hoch sind die Umsätze von Tours auch nicht das es unverzichtbar wäre

0

• Trägst du das Thema Bayerntours auch bei der JHV mal direkt vor wenn es dir so nicht passt? Weil der Brief kommt doch nicht mal 10 Meter vorm Büro vom Uli oder Kalle an der wandert wahrscheinlich direkt beim sortieren in den Schredder.. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das die oberen sowas wissen und so wahnsinnig hoch sind die Umsätze von Tours auch nicht das es unverzichtbar wäre

Zumindest bis zur Assistentin von UH sollte er defintiv kommen. Aber du bist doch bitte nicht wirklich so blauäugig und denkst, dass die oberen davon nichts wissen? Wer sollte denn sonst für sowas verantwortlich sein? FCB Tours ist natürlich nicht direkt UH oder KHR unterstellt, aber selbstverständlich wissen die von sowas!

Ich muss allerdings zugeben, dass ich das wahrscheinlich nicht auf der JHV vortragen werde. Auch wenn es mich wirklich mal interessieren würde, wie auf die angesprochenen Punkte reagiert wird!

• Braucht Uli überhaupt noch ne Sekretärin für seine angebliche 3 Tage Arbeitswoche ?
    Na ja auch egal... Ich bin im Moment halt in der Lage aufgrund der AWDK das es mir egal sein kann aber diese werde ich auch nicht ewig halten weil es irgendwann leider doch zu stressig wird im Alter oder zu teuer (Wer weis wohin sich diese Kartenpreise noch bewegen)
    Egal was du oder andere denken,
    Ich muss dir ganz ehrlich sagen das es mir in Fällen wie Celtic oder Championsleague Finale ziemlich egal wäre wie ich an die Karte komme und ob da 100 oder 200 Euro mehr an Tours gehen.
    Es interessiert nämlich ja am Nachhinein leider keinen wie du dabei warst weil es eh nur deine persönliche Erinnerung ist. Schade aber ist leider so !

0

• Es interessiert nämlich ja am Nachhinein leider keinen wie du dabei warst weil es eh nur deine persönliche Erinnerung ist. Schade aber ist leider so !

sorry-
    es klingt schon biserl abgehoben bis arrogant dieser Satz, weil es sind schon einige die gerne das Erlebnis mitnehmen möchten, u.a. weiß ich von einen der den Erfolgfansposcast mitmacht der sucht auch.

0

• Braucht Uli überhaupt noch ne Sekretärin für seine angebliche 3 Tage Arbeitswoche ?
    Na ja auch egal... Ich bin im Moment halt in der Lage aufgrund der AWDK das es mir egal sein kann aber diese werde ich auch nicht ewig halten weil es irgendwann leider doch zu stressig wird im Alter oder zu teuer (Wer weis wohin sich diese Kartenpreise noch bewegen)
    Egal was du oder andere denken,
    Ich muss dir ganz ehrlich sagen das es mir in Fällen wie Celtic oder Championsleague Finale ziemlich egal wäre wie ich an die Karte komme und ob da 100 oder 200 Euro mehr an Tours gehen.
    Es interessiert nämlich ja am Nachhinein leider keinen wie du dabei warst weil es eh nur deine persönliche Erinnerung ist. Schade aber ist leider so !

Da muss ich andi recht geben, das ganze klingt wirklich etwas abgehoben, frei nach dem Motto "Meine Karte hab ich eh sicher, mir doch egal was mit dem Rest passiert oder wieviel es kostet".

Natürlich sind Spiele wir zb. das CL Finale Ausnahmesituationen und ich bin auch so ehrlich, dass ich da 200€ über dem normalen Preis gezahlt hätte um rein zu kommen. War auch in Wembley, hat halt trotzdem nicht funktioniert.
    Trotzdem darf es nicht sein, dass der Verein besser betuchten, bzw. denen die bereit sind einfach mehr zu zahlen als normal (gibt ja viele die es sich leisten können und es trotzdem nicht machen) die Möglichkeit gibt sich einfach aus dem Losverfahren freizukaufen. So werden im Endeffekt diese Fans über die anderen gestellt, die entweder nicht die finanziellen MIttel haben oder so viel fahren, dass sie bei jeder Reise aufs Geld schauen müssen.
    Es würde ja auch absolut nichts dagegen sprechen, wenn der Verein nur den Flug etc. anbietet, da könnten sie ja wegen mir auch die Hand so weit aufhalten wie sie wollen, aber auch diese Leute sollten sich dann genau so um ihre Karten kümmern müssen wie alle anderen.

PS: Bevor du denkst ich sei verbittert weil ich leer ausgegangen bin, ich bin auch im Stadion, mir geht es aber ums Prinzip.

• die Möglichkeit gibt sich einfach aus dem Losverfahren freizukaufen. So werden im Endeffekt diese Fans über die anderen gestellt, die entweder nicht die finanziellen MIttel haben oder so viel fahren, dass sie bei jeder Reise aufs Geld schauen müssen.

bin da vollkommen auf deiner Seite.. dies ist auch für mich der zentrale Punkt der mich wahnsinnig ärgert... man kann ja die Reise anbieten, aber die Kartenzuteilung sollte gleich für alle gelten. und bei dem Glasgow spiel find ich es eh unverschämt da so viele Karten aus dem ohnehin eber kleinen Kontingent rauszuziehen :(

• Hier ebenfalls Absage Dortmund.

Kotzt mich echt an. Seit 4-5 Jahren probiere ich es bei jedem Auswärtsspiel in NRW, habe noch nie Karten gekriegt...

• Hier ebenfalls Absage Dortmund.

Kotzt mich echt an. Seit 4-5 Jahren probiere ich es bei jedem Auswärtsspiel in NRW, habe noch nie Karten gekriegt...

Geht mir genauso! Das Problem ist halt, dass die Spiele in NRW entweder die gefragtesten, oder die mit den kleinsten Stadien sind...

• Merke ich. Ist ja auch OK. Gönne es ja jeden, aber wäre schonmal schön wieder ins Stadion zugehen, wobei bei den ticketpreisen ;)

NEIN, das ist nicht ok.
    Wie viele sind denn einfach nur Mitglied geworden um Karten zu bestellen?

• NEIN, das ist nicht ok.
    Wie viele sind denn einfach nur Mitglied geworden um Karten zu bestellen?

Man kann aber ja auch schlecht sagen, dass man erst zehn Jahre Mitglied sein muss um Karten zugeteilt zu bekommen. So einfach wie es ist daheim an Karten zu kommen, darf sich da aber eigentlich auch niemand beschweren. Wer da nicht nur gegen Dortmund oä. ins Stadion will und trotzdem nicht an Karten kommt, der ist selbst schuld und kann das nicht auf die Mitgliedszahlen schieben...