Danke! Mit der Buchungscode Eingabe scheint es ein Stück weit einfacher geworden zu sein im Vergleich zum Vorjahr
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Gratuliere! Schön die Stimmbänder malträtieren am Mittwoch!
-
Danke euch ..mach ich ..meine Stimme ist nach diesem Erfolg heute schon heiser
-
dass der Einsatz bemüht wurde
Schnell ändern sonst landest du im Tastencrash
-
Bin auch schon seit Tagen stundenlang im Zweitmarkt und aktualisiere den Browser sekündlich. Immer wieder poppt mal ein Ticket auf, aber sobald ich es in den Warenkorb legen will, geht es nur noch gaaaanz langsaaam und bis ich den Code eingeben kann ist die Karte schon weg.
So ein Krampf. -
Du musst den Autorefresher sofort ausschalten wenn das System beim laden langsamer wird sonst siehst nie eine Karte..so gut wie nie..
-
Was meinst Du mit Autorefresher?
-
Ach so Du machst es also händisch..nun es gibt apps da wird die Webseite im Sekundentakt automatisch immer wieder neu geladen..
-
ja, habe aber den Meta Refresher jetzt mal deaktiviert. Immer wenn eine Karte verfügbar war hat sich bei meinem IPAD über die FC Bayern APP die Seite nur ganz langsam aufgebaut und bis ich die Karte in den Warenkorb legen konnte und den Sicherheitscode eingeben konnte, war sie nicht mehr verfügbar. Sehen konnte ich die Karte..
Am PC funktioniert es so gut wie gar nicht, da habe ich jetzt mal den Meta refresher deaktiviert.
Mal sehen ob es jetzt besser klappt. An meiner Internetverbindung kann es jedenfalls nicht liegen. -
Viel Glück..Geduld lohnt sich
-
Ja ab und zu sind dann plötzlich 10-20 Karten auf dem Zweitmarkt (kann nur vermuten dass da Sponsoren oder Angehörige abgesagt haben) und man ergattert eine davon. Wie immer, Kat 1-4 fallen sicherlich noch an, Kat 5 wird aber rar sein.
-
Ja ab und zu sind dann plötzlich 10-20 Karten auf dem Zweitmarkt (kann nur vermuten dass da Sponsoren oder Angehörige abgesagt haben) und man ergattert eine davon. Wie immer, Kat 1-4 fallen sicherlich noch an, Kat 5 wird aber rar sein.
was ist denn die Fünf, auf dem Dach?
-
was ist denn die Fünf, auf dem Dach?
Da würdest du dann aber wirklich ein Teleskop brauchen.
Nein, Kat 5 sind Karten in der Süd- und Nordkurve Unterrang.
-
Okay, wusste ich wirklich nicht, dachte immer bei 4 ist Schluss.
-
Kat 5 waren auch schon ein paar drin ..Ich seh grade ein paar Kollegen von mir verzweifeln ..für dieses Match muss wirklich viel passen um eine Karte zu angeln ...möchte gern wissen wie viele Leute gleichzeitig so auf die Tasten hauen wenn welche Karten reinkommen ,,,
-
Auch noch mal hier;
Weiß jemand wann die Karten fürs DFB Pokalfinale zugelost werden?
-
Bis gestern konnte angefragt werden. Also wird ab heute wohl die Auslosung der Tickets starten...
-
Weiß jemand wann die Karten fürs DFB Pokalfinale zugelost werden?
Warte minütlich drauf das es endlich losgeht
-
Ja ich auch
bin mir aber irgendwie unsicher ob es direkt heute passiert
-
Wie? Wo erfährt man das denn? Nur per Mail oder nicht?