Ja du erfährst es soweit ich weiß nur per Mail. Aber bisher scheint keiner eine Antwort erhalten zu haben
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Ich weiß allerdings, wer der erste sein wird.
-
Wie? Wo erfährt man das denn? Nur per Mail oder nicht?
Du bekommst sofort eine Mail, wenn du gezogen worden bist.
-
Ich nicht, ist immer wieder spannend, da nicht offiziell. -
wieso?
-
Und bei Warteliste und Absage doch auch. Glaube diese Woche kommt noch nichts. Obwohl es ja nett wäre mit Blick auf Hotel und so
-
wieso?
hab ich so im Gefühl
-
Was mich halt hauptsächlich interessieren würde ist wann die verlosen, damit man in Richtung Hotel usw planen kann...
-
Hab mal angefragt, ab wann man mit einer Antwort rechnen kann.
Kurzer Ausschnitt der Antwort:
Im DFB-Pokal haben wir das Finale erreicht. Anfragen hierfür nehmen wir nicht mehr an. Die Bestellfrist endete, wie vorab auf unserer Homepage veröffentlicht, am 23.04.2018. Jeder Besteller erhält bis spätestens 04.05.2018 eine Antwort auf seine Anfrage.
-
Okay krass, das dauert ja mal ewig. Bekommt man dann am 4.5 Bescheid sind alle Hotels ausgebucht oder Mega überteuert
-
Okay krass, das dauert ja mal ewig. Bekommt man dann am 4.5 Bescheid sind alle Hotels ausgebucht oder Mega überteuert
Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie das jetzt schon sind. Würde mich dann an deiner Stelle nach einer anderen Option umschauen...
-
Ja, die Preise sind jetzt schon recht hoch, zumindest in den zentralen Stadtbezirken.
-
Was hindert mich daran schon 3 oder noch mehr Monate vor dem Finale ein Hotel zu buchen
und es dann ohne Kosten wieder abzubestellen falls meine Mannschaft nicht
in's Finale kommt oder es mit den Tickets nicht klappt.
Ist m.M. nach nur eine Sache des Willens -
Nö, zuerst gehen die Absagen raus.
-
Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie das jetzt schon sind. Würde mich dann an deiner Stelle nach einer anderen Option umschauen...
Zelten am Wannsee
-
Nö, zuerst gehen die Absagen raus.
Quatsch, wie kommst du denn darauf? Die Zusagen gehen in der Regel am Anfang raus.
Natürlich gibt's auch am Anfang Absagen und spät noch zusagen, aber der Großteil der Zusagen kommt am Anfang!
-
Zelten am Wannsee
Das meinte ich nicht, wäre aber natürlich auch ne Option
-
Weiß man schon ab wann die Verteilung fürs Pokalfinale losgeht?
-
Weiß man schon ab wann die Verteilung fürs Pokalfinale losgeht?
ich denke ab Montagoder Mittwoch.. die Karten waren wohl noch nicht da. weiter oben steht ja , dass bis 04.05. jeder eine Antwort erhalten wird..
-
Nein daran das die Karten nicht vorgelegen sind kann es nicht liegen ! Meine Auswärtsdauerkarte wurde am 24.4 gebucht und gestern per DHL versendet und ist heute bei mir eingetroffen.
Das Bayern ohne die Karten vorzuliegen hat die bucht wäre mir neu.Block G5 wenn es jemand wissen will