warteliste pokal finale naja
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Warteliste Berlin!
-
gerade telefonisch wieder für alle spiele der kommenden saison tickets bestellt. beim punkt championsleague (der callcenter-heinz sprach immer von uefapokal
) meinte er als ich sagte dass ich alle gruppenspiele bis zum halbfinale bestelle: "sie sind ja optimist"
-
warteliste pokal finale, schaun wir mal
-
Soeben Zusage von Warteliste erhalten 2 Tickets Pokalfinale yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssss
-
Hallo! Hat jemand schon erfolgreich Karten über die Zweitticketmarkt erworben? Ich halte seit ein paar Tagen immer wieder mal Ausschau nach 2 Tickets für Samstag (Unterrang), aber kaum sind die Tickets angezeigt, sind sie auch schon wieder weg.
-
Wenn du nicht grade für so begehrte Spiele wie das letzte was brauchst funktioniert es auch ohne Probleme
Dran bleiben und auf Glück hoffen.. -
aber kaum sind die Tickets angezeigt, sind sie auch schon wieder weg
Tja, das Leben ist nicht fair...
Spaß beiseite, ist doch normal bei besonders stark nachgefragten Spielen. Angebot und Nachfrage klaffen da halt gehörig auseinander.
Trotzdem kann man auch bei solchen Spielen im Zweitmarkt durchaus Glück haben, entsprechende Geduld bzw. Beharrlichkeit vorausgesetzt.
-
Aber für das Pokalfinale wird man wohl nichts im Zweitmarkt finden oder?
-
Nein, es gibt nur Tickets für echte Bayern-Heimspiele im Zweitmarkt.
-
Hallo! Hat jemand schon erfolgreich Karten über die Zweitticketmarkt erworben? Ich halte seit ein paar Tagen immer wieder mal Ausschau nach 2 Tickets für Samstag (Unterrang), aber kaum sind die Tickets angezeigt, sind sie auch schon wieder weg.
Yes, ich habe mir für Samstag ein Ticket im Mittelrang vor ein paar Tagen ergattert. Hat etwas gedauert, aber ging schon.
-
DerFCB scheint das Geld für die überhöhten Ticketpreise in Brüssel zurückbekommenzu haben.
Habe diesbezüglich eine Überweisung von 50 Euro erhalten.
Die Proteste gegen die Abzocker scheinen also gefruchtet zu haben
Durch diese Aktion wurde der damalige Ticketpreis von 70 Euro auf 45 Euro reduziert. -
Dann muss ich mal dem schreiben von dem ich meine Karte bekommen hab, der hat dann ja ein gutes Geschäft gemacht
-
Dann muss ich mal dem schreiben von dem ich meine Karte bekommen hab, der hat dann ja ein gutes Geschäft gemacht
Ist auf jeden Fall einen Versuch wert
-
Vielleicht noch jemand ein Ticket für Berlin frei? Ich weiß, blöde Frage
-
Bis gestern noch...
-
mist
-
Hallo kellerwaldbulle,
hab dir eine Mail geschrieben...
Hätte aus Krankheitsgründen kurzfristig ein Ticket über.. -
Karten fürs Pokalfinale über Warteliste 9 Tage vor dem Finale erhalten...stolzer Preis 2x Kategorie 1 zu je 150 Euro - Aber, was soll’s ...wenigstens Live dabei..
-
Karten fürs Pokalfinale über Warteliste 9 Tage vor dem Finale erhalten...stolzer Preis 2x Kategorie 1 zu je 150 Euro - Aber, was soll’s ...wenigstens Live dabei..
150€??? Haben die ne Macke???