Gibt es noch jemand,der noch keine Antwort für das SuperCup bekommen hat?
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Zuteilung Gladbach am Samstag um 5.08 Uhr. Ich kann mir nicht vorstellen das um diese Uhrzeit irgendwer Karten im Ticketing persönlich zuteilt...
-
Natürlich wird das nicht persönlich zugeteilt, oder dachtest du der Praktikant schreibt alle Namen auf Zettel und dann wird gezogen?
-
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Zusage.
-
Für das Feundschaftsspiel in Hamburg nächste Woche sollen laut HSV Homepage bisher erst 17.000 Karten verkauft worden sein...
Das Spiel selbst wird übrigens auch Live bei Sport1 gesendet...steht zumindest auf deren Homepage
-
Warteliste Gladbach
-
G'ladbach im Briefkasten
-
Warteliste Gladbach
me too
-
Zusage Schlacke!
Bisher geht es ab....
-
Krass, hab auch ne Zusage, zum ersten mal, dass ich mich für Schalke nicht irgendwie anders versorgen muss! Aber Preis ist schon hart!
-
Krass, hab auch ne Zusage, zum ersten mal, dass ich mich für Schalke nicht irgendwie anders versorgen muss! Aber Preis ist schon hart!
wie viel wenn man fragen darf?
-
Ich zahle 57,50 €....
-
Interessant wäre mal zu wissen welche Mitgliedsnummern die Leute bei diversen Zusagen haben...
-
Ich zahle 57,50 €....
Für einen Stehplatz???
-
Ich zahle 57,50 €....
Kategorie 1 oder 2 ?
-
Sprecht Ihr vom Heimspiel oder auf Schlacke
-
Interessant wäre mal zu wissen welche Mitgliedsnummern die Leute bei diversen Zusagen haben...
Ist irrelevant, sofern man nicht eine Mitgliedsnummer unter 3000 hat.
-
Sitzplatz, ohne Kategorie
Es geht um das Spiel auf Schlacke
-
Sitzplatz, ohne Kategorie
Es geht um das Spiel auf Schlacke
dafür ist der Preis schon ganz schön deftig.
-
Meine Zuteilung liegt sogar bei 62€ plus Gebühren pro Karte. Echt mehr als deftig.