Zusage 2x Steher
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Zusage Athen zu Hause
-
Zusage "Weg nach Madrid" Teil 5, Benfica zu Hause
-
Krass, innerhalb von knapp zwei Wochen:
Fanclub Zusage Athen zu Hause
Fanclub Zusage Benfica zu Hause
Fanclub Zusage Zecken auswärts -
Bei Bayern Tours kann man Auswärts bei Ajax für 399 Euro buchen.
(Da bleibe ich dann wohl bei meiner Bahnreise)
im Reisepreis eingeschlossene Leistungen:- Charterflug München – Amsterdam – München in der Economy Class, inklusive aller Sicherheitsgebühren
- Bustransfers in Amsterdam: Flughafen – Stadion – Flughafen
- FC Bayern Tours Reiseleitung ab/bis München
- Exklusiver Fanschal zum UEFA Champions League Spiel in Amsterdam
- 1 Eintrittskarte zum UEFA Champions League Spiel (Fanbereich des FC Bayern München)
-
Da bekomm ich schon wieder so nen Hals, wenn diese Pakete wieder angeboten werden
-
Da bekomm ich schon wieder so nen Hals, wenn diese Pakete wieder angeboten werden
..bin da total anderer Meinung, viele möchten nicht individuell das alles buchen und fahren und es wird angeboten (Preis etwas hoch ) aber wenn sie losbringen , dann wieso nicht..
-
..bin da total anderer Meinung, viele möchten nicht individuell das alles buchen und fahren und es wird angeboten (Preis etwas hoch ) aber wenn sie losbringen , dann wieso nicht..
Das Problem ist, dass so ein 400€ Paket nicht für jeden bezahlbar ist.
Wenn du so zu zweit zu dem Spiel willst, dann musst du 800€ hinlegen.
Zwei Tickets zum Normalpreis + Flug/Zug/Bus/Benzin + Doppelzimmer dürfte ein gutes Stück billiger sein.
Diese Pakete sind quasi ein Sonderkontingent für Fans mit größeren finanziellen Möglichkeiten.
-
Was für ein, sorry, dämlicher Schwachsinn.
Mittlerweile ist es natürlich so, dass viele unglaubliche bequem sind, aber wer zu dumm oder zu Faul ist um sich Flug/Zug/Bus und ggf. ein Hotel zu buchen, der hat es gar nicht verdient bei sowas dabei zu sein.
Außerdem können sich viele Fans so ein Paket nicht leisten oder es ist einfach unpassend für sie, da sie einen anderen Abflughafen bräuchten oder zb. auch was von der Stadt sehen wollen.
Vor allem der Preisfaktor spielt da aber mMn. Die größte Rolle.
Jedes Mitglied sollte die gleichen Chancen auf Karten haben, egal wie groß der Geldbeutel ist. Durch diese Angebote können die etwas besser betuchten oder halt die, die so eine Reise nur einmal im Jahr machen wollen, schlicht und ergreifend das Zuteilungsverfahren umgehen und das kotzt mich tierisch an.Wenn ich dann noch höre "Wenn sie es los bekommen wieso nicht" könnte ich wirklich zu viel bekommen. Wären die Karten im Cl Halbfinale doppelt so teuer, würde man sie ja auch los, warum also nicht?
Oder anderes Beispiel: Was würdest du sagen, wenn der Verein dir keine ermäßigte Karte mehr geben würde? Würdest du dann auch denken "ach die finden schon jemanden der den vollen Preis zahlt, warum also nicht?"?!
Sollte es wirklich um die dumm faulen gehen, die so eine Auswärtsreise nicht hinbekommen wenn man sie ihnen nicht vorkaut, dann könnte man ja die Reise an sich anbieten.
Würde man das Paket aus Flug, Schal, Transfer etc. so anbieten und jeder müsste sich so wie andere Fans um die Karten kümmern würde ja niemand was sagen. Wäre aber natürlich uninteressant für die meisten, weil sie sich so nicht vom Zuteilungsverfahren freikaufen können.Was das ganze dann noch auf die Spitze treibt ist die Tatsache, dass es in der Vorrunde immer nur bei den begehrtesten Spielen angeboten wird. Letztes Jahr Celtic und dieses Jahr Ajax, wo jeder hin will.
Ich reiße im Jahr locker 20000km für Bayernspiele ab und bemühe mich extrem die Reisen passend zu organisieren. Wenn ich dann jetzt sehe, dass ich, und viele andere denen es ähnlich geht, keine Karte für so ein Spiel bekommen, dafür aber irgendwelche Fuzzis, die einmal so eine Reise machen wollen und dann ganz stolz ihren dazugehörigen Spieltagsschal bei Instagram präsentieren wollen, im Stadion sitzen, regt mich das tierisch auf.
Aber wieso eigentlich? Wenn sie es ja verkauft bekommen... -
Zusage gegen den Clubb,
und Zusage "Weg nach Madrid" Teil 3. -
Absage in Dortmund
-
Das Problem ist, dass so ein 400€ Paket nicht für jeden bezahlbar ist.
Wenn du so zu zweit zu dem Spiel willst, dann musst du 800€ hinlegen.Zwei Tickets zum Normalpreis + Flug/Zug/Bus/Benzin + Doppelzimmer dürfte ein gutes Stück billiger sein.
Diese Pakete sind quasi ein Sonderkontingent für Fans mit größeren finanziellen Möglichkeiten.
Ja das stimmt zwar allerdings fliegst du da mit einem CHARTER Flieger und der kostet sicher schon alleine um die 300 Euro / Person dann noch Karte für 35 Flughafen Bus Transfer Begleitpersonal damit du dich nicht verläufst... Also so hoch wird da nicht kalkuliert (eher plus minus 0) und wie ich immer schreibe dürfte man dann auch nicht C12 Sonderflieger mitfliegen in den KO Runden wenn man nur nach dem Preis ginge wirds da nicht billiger !
Logischerweise ist Linienflug oder BUS und Auto mit Karte viel günstiger. Ich muss jetzt nicht zwingend zu einem Spiel indem es um nichts mehr gehen wird für 400 Euro aber wenn es sich wer leisten will, kann und mag es geht mir irgendwo vorbei Das Hauptstörding an dem ganzen ist wirklich die Karte die dabei ist.Und bevor Piras_123 was schreibt du hast schon recht nach Lissabon und Athen ging kein Flieger zusammen... Selbst Amsterdam hat Tours Probleme den voll zu bekommen. Hauptsache im Halbfinale sind dann 2 Flieger am Start. Aber die Leute dort brauchen auch Arbeit alleine nur die Teams zu organisieren wäre wohl mit sovielen Mitarbeitern dann auch langweilig
-
wie ich immer schreibe dürfte man dann auch nicht C12 Sonderflieger mitfliegen in den KO Runden wenn man nur nach dem Preis ginge wirds da nicht billiger !
Mit dem C12 Flieger erkauft sich aber niemand das Recht gleicher als andere zu sein, was die Kartenvergabe angeht. Könnte FCB Tours ja genauso machen.
Aber die Leute dort brauchen auch Arbeit alleine nur die Teams zu organisieren wäre wohl mit sovielen Mitarbeitern dann auch langweilig
Auch dafür gibts ne einfache Lösung, weniger Mitarbeiter
-
Warteliste Rödinghausen
-
Zusage Auswärts Bremen.
-
Zusage Auswärts Bremen
Glückwunsch, da kannst du ja fast mit der S-Bahn hin
-
Glückwunsch, da kannst du ja fast mit der S-Bahn hin
fast
-