was denkt ihr wann die liv away verlosung losgeht?
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
die Geschäftsstelle ist bis 6.1 geschlossen.. ich vermute dass es danach bald losgeht
-
Am 08. Januar 2019 (vormittags) wird erstmal BT bedient,
dann dürfte es mit der Zuteilung beginnen. -
Zusage "Road to Madrid" Teil 8
-
Schon jemand ohne "Dauerkarte" was gehört?
-
Nein, leider noch nicht.
-
Und gibt es Neuigkeiten für in Pool?
-
Soeben Zusage Anfield!
-
Soeben Zusage Anfield!
u3000 mitgliedsnummer?
-
Nee.
-
Du glücklicher!! Hoffe ich werde auch mal Glück haben
-
Kleines update von Heute bzgl. Liverpool Tickets
"Das Spiel wird bis zum 21. Januar 2019 bearbeitet sein.
Bis dahin erhält jeder Ticket-Besteller Rückmeldung (Zusage/Absage/Warteliste) auf seine Anfrage" -
Zusage Anfield!
..dito..
-
Woher resultieren eigentlich die Tickets die ich aus der Warteliste heraus bekomme? Sind das nicht bezahlte Karten oder woraus resultiert dann eine evtl. Zuteilung?
-
Der Traum ist geplatzt . Die Bayern in Anfield werde ich nicht mehr erleben. Ich bin Tod traurig, aber auch wütend. Ich habe fast alles versucht, bei Bayern-Tours beworben, angemeldet , ignoriert ... .
Heute Mittag Warteliste - Hoffnung- meine Tochter hat dann Ticket-Service angerufen. Ich konnte nicht - nervlich angespannt. Als ich ins Zimmer kam hat Sie geweint, wie ich jetzt, als ich das schreibe.
Aussage: "Warteliste gibt es nicht, hat man Ihr gesagt"
Was nun??? -
Einmal WL und einmal Absage Pool dahoam.
-
Absage Anlield
Warteliste dahom
-
Der Traum ist geplatzt . Die Bayern in Anfield werde ich nicht mehr erleben. Ich bin Tod traurig, aber auch wütend. Ich habe fast alles versucht, bei Bayern-Tours beworben, angemeldet , ignoriert ... .
Heute Mittag Warteliste - Hoffnung- meine Tochter hat dann Ticket-Service angerufen. Ich konnte nicht - nervlich angespannt. Als ich ins Zimmer kam hat Sie geweint, wie ich jetzt, als ich das schreibe.
Aussage: "Warteliste gibt es nicht, hat man Ihr gesagt"
Was nun???Wenn es wirklich dein Traum ist, dann musst du wohl den Geldbeutel weit aufmachen und dich in der Bucht bedienen
btw: auch WL Liverpool dahoam
-
Zusage gegen die Zecken, Mittelrang Süd
-
Wie im Thread-Titel schon steht, darf hier kein Kauf und Verkauf von Karten stattfinden. Tut mir leid, eishelges.
sanna