Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

Wie im Thread-Titel schon steht, darf hier kein Kauf und Verkauf von Karten stattfinden. Tut mir leid, eishelges.
    sanna

0

• AUSWÄRTSKARTEN VERKAUFEN

Ich habe zwei Tickets für das Spiel Düsseldorf - Bayern bekommen.
    Gibt es einen Zweitmarkt für Auswärtstickets, falls ich das Spiel nicht wahrnehmen kann?

Gruß
    Ben

• Sers,

wie ist das mit den Tickets Vorbestellungen für die kommende Saison, kann ich da nur mit Kreditkarte vorbestellen? In der FAQ steht drin, das man auch via Bankeinzug "bezahlen" kann. Wo kann man das einrichten?

0

• Habe leider keine Tickets für das Auswärtsspiel in Düsseldorf bekommen, weiß jemand ob von Seiten der Fortuna Tickets in den freien Verkauf kommen? Eventuell hat ja da jemand Erfahrungen aus der letzten Erstligazeit der Düsseldorfer.
    Gegen Mainz, Nürnberg oder Stuttgart konnte ich mir nämlich schon öfter Tickets einfach über den Heimverein kaufen.

• Wurden die Karten aus dem Fanclub-Programm gegen den BvB schon verschickt? Ich wundere mich nur, das Spiel ist in einem Monat und der Versand für spätere Heimspiele (z. B. Hannover) ist schon erfolgt...

0

• Korrekt, für das Online-Ticketing gilt nämlich folgendes:

• Bitte beachten Sie, dass bei Online-Buchungen ausschließlich die Zahlung per Kreditkarte möglich ist.

Mittels Ticket-Bestellformular kann man hingegen auch SEPA-Lastschrift (nur über ein deutsches Bankkonto) als Zahlungsart auswählen:

Ticket-Bestellformular

• Weiß jemand, ob es sich bei den Ticket-Anfragen auf die Zuteilungswahrscheinlichkeit auswirkt welche Kategorie man auswählt, wenn Alternativkategorien an sind? Außerdem frage ich mich, ob ich beim Ticket-Anfragen (als Mitglied) noch meine Daten als 1. Mitglied angeben muss, da in der Bestätigungsemail nun steht, dass es sich um eine Sammelbestellung für folgende Mitglieder handelt und dann stehen nochmal meine Daten da.

• Heute Zusage Pokalendspiel am 25.Mai in Berlin über die DFB Verlosung von neutralen Plätzen erhalten...

Kategorie 2 Stückpreis 120 Euro...Wie immer stolze Preise für's Pokalendspiel...

Jetzt fehlt nur noch die richtige Mannschaft im Endspiel...

Die Karten selbst soll man 2 bis 3 Wochen vor dem Spiel per Post erhalten...

0

• ...meinste die Tickets fürs diesjährige CL-Endspiel sind billiger, ich geh davon aus , das die noch teurer sind...

und ??
    sind dann 120.- Euro weniger stolz ??
    Das eine muss man nicht gutheissen, weils noch irrere Sachen gibt

Tuchel .... der Kelch ist an uns vorübergegangen DANKE !!!

• Servus, kann mir jemand sagen, ob man in Düsseldorf mit einem Sitzer auch in den Steherbereich kommen kann. War vor Jahren schon in Düsseldorf, aber ich kann mich nicht mehr erinnern.
    Meine Freundin hat einen Sitzer bekommen und würde natürlich lieber zu mir in den Block.
    Danke schon mal.

0

• Hat zufällig schon jemand irgendwo gehört oder gelesen in welcher Kurve wir im Pokalfinale gegen den Dosenclub sind ??

Marathon, wie letztes Jahr oder in der Hertha Ostkurve ???

Hab jetzt meine neutralen Plätze Kategorie 2 aus der DFB Ticketverlosung - und die befinden sich mit dem Block 5.1 näher zur Ostkurve....

0