Zusage Schalke bekommen
ein Schuss, ein Tor die Bayern, die Bayern
Zusage Schalke bekommen
ein Schuss, ein Tor die Bayern, die Bayern
Absage Schalke
Absage Schalke
tut mir leid, für jeden der keine Karten bekommt
Zusage Schalke
Ihr Glücklichen!
Absage BVB
Dito
leider auch Absage BVB
Die ersten Zusagen für den CL-Auftakt gegen Belgrad sind auch raus.
Außer gegen Tottenham wird es bei beiden anderen Heimspielen wohl reichlich Tickets im Zweitmarkt geben.
Ich hab mal eine Frage zum Zweitmarkt. Ist das erste Mal das ich diese Plattform nutzen möchten. muss man dort Glück haben, zwei Tickets nebeneinander zu bekommen bzw. das diese Überhaupt angeboten werden. Geht um Das Spiel gegen Union Berlin(nicht der mega Kracker, keine Wiesn etc.) Bin halt am überlegen, ob wir jetzt zuschlagen und weit auseinander sitzen oder warten.
mir ist klar, dass es da keine 100 % Prognose gibt, aber hier gibt’s ja sicher Leute mit mehr Erfahrungsschatz.
Ich hab mal eine Frage zum Zweitmarkt. Ist das erste Mal das ich diese Plattform nutzen möchten. muss man dort Glück haben, zwei Tickets nebeneinander zu bekommen bzw. das diese Überhaupt angeboten werden. Geht um Das Spiel gegen Union Berlin(nicht der mega Kracker, keine Wiesn etc.) Bin halt am überlegen, ob wir jetzt zuschlagen und weit auseinander sitzen oder warten.
mir ist klar, dass es da keine 100 % Prognose gibt, aber hier gibt’s ja sicher Leute mit mehr Erfahrungsschatz.
Ich würde noch warten, je näher das Spiel rückt, desto mehr Karten kommen Normalerweise auf den zweitmarkt. Es sind ja noch einige Wochen bis zum Spiel, würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn du dafür keine Karten nebeneinander ergattern könntest. Mir ist das bisher fast immer gelungen.
Vor allem hauen Leute die Tickets gebündelt aufn Zweitmarkt. Sprich zwei-drei Tickets auf einmal die meistens nebeneinander sind. Ist ja auch logisch da bei der Bestellung man ja Tickets nebeneinander kauft.
Oder du kaufst dir nen Steher Süd oder Nord, dann stehst du halt, aber zusammen
Wollte mal fragen, wo man Auswärtskarten verkaufen könnte, falls man welche übrig hat? Danke
Absage Düsseldorf Auswärts 🙄
Absage D`dorf
Tag zusammen,
ich suche ein Ticket für Tottenham - Bayern am 01.10. in London.
Ich bin dort im Urlaub und habe leider kein Ticket bekommen.
Danke und Gruß
Didi
Das ist hier aber keine Ticketbörse - Netiquette Punkt 12.
Sorry !
Aber wo kann ich diese Frage denn sonst stellen ?
Zweitmarkt gibt es ja nur für Heimspiele...
Kein Problem, die Frage kannst du ja gerne stellen, ich wollte dir lediglich mitteilen, dass man hier keinen Handel betreiben darf.