Es gibt noch jede Menge Karten für das Auswärtsspiel bei der Hertha in Berlin
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Es gibt noch jede Menge Karten für das Auswärtsspiel bei der Hertha in Berlin
Das war die letzten zwei bis drei Jahre schon so, dass die nicht mal gegen uns die Hütte voll bekommen
Wird wieder gefühlt ein Heimspiel.
-
Hallo zusammen,
mal eine Frage an die Experten bzgl. der Jahreskarte:
Gilt die Pflichtnutzung von 10 Spielen nach wie vor nur für die Stehplätze Süd oder wurde das ausgeweitet?
Zählt nur die Weitergabe der Chipkarte als Nutzung oder auch die Weitergabe über den Zweitmarkt?
Merci!
-
Hab unsere beiden Dauerkarten an einen Freund verschickt, und das Einschreiben (Umschlag) wurde an der Seite aufgeschlitzt und die Karten entwendet.
Weiss jemand wie wir Ersatz bekommen können. Und wie unser Freund vielleicht doch noch das Spiel am Samstag sehen kann?
Ansonsten werde ich morgen früh beim FCB anrufen.
-
Ansonsten werde ich morgen früh beim FCB anrufen.
Das ist in meinen Augen alternativlos. Die können die alten Karten sicher sperren.
-
Das ist in meinen Augen alternativlos. Die können die alten Karten sicher sperren.
ja. vielleicht weiss einer wie schnell so was geht. zur not setzen wir die karten in den zweitmarkt und kaufen sie selbst als papierticket ...
-
Würde ich nicht machen. Das Ticketing ist digitalisiert und Du kannst ja sicher nachweisen, rechtmäßiger Inhaber der Karten zu sein. Daher ist der Weg über das Ticketing des FC Bayern absolut richtig.
-
ja denke nur, das könnte die alternative sein, da die plastikkarten ansonsten wohl nucht rechtzeitig ankommen werden. vielleicht kann der FCB aber auch print at home tickets fürs letzte Spiel ausstellen ...
-
Vielleicht ist es dem FCB ja auch möglich denjenigen, der mit deinen Karten versucht ins Stadion zu kommen rauszuziehen, so lässt sich vielleicht direkt klären wer die Karten gestohlen hat und du bekommst diene originalen wieder.
-
Könnte mir gut vorstellen, dass diese Karten irgendwann auf dem Zweitmarkt auftauchen. Aufjedenfall solltest du das dem FCB melden, damit die entweder die Täter identifizieren können oder eben die Karten sperren. Der/die Spinner können damit ja jetzt machen was sie wollen und die Karten laufen auf deinem Namen über deine Adresse etc.
-
Vielleicht ist es dem FCB ja auch möglich denjenigen, der mit deinen Karten versucht ins Stadion zu kommen rauszuziehen, so lässt sich vielleicht direkt klären wer die Karten gestohlen hat und du bekommst diene originalen wieder.
Das ist richtig, der wird sofort aussortiert.
-
Hat schon jemand ne zu–oder Absage fürs Heimspiel gegen Chelsea?
-
Heute früh kam die Absage für das Heimspiel gegen Chelsea.
-
Dito Absage Heimspiel gegen Chelsea
-
Heute früh kam die Absage für das Heimspiel gegen Chelsea.
Ich bin abergläubisch, seit dem Spiel 2012 gegen Chelsea gehe ich nie wieder zu einem Heimspiel gegen diese Truppe.
-
Zusage 2 Tickets Chelsea !!!
Hoffe ich bekomme das zeitlich hin
-
-
Fürs Heimspiel oder in London???Sollte die Verteilung für in London jetzt nicht auch bald starten???
oh hatte ich vor Freude gar nicht erwähnt
fürs Heimspiel
-
oh hatte ich vor Freude gar nicht erwähnt
fürs Heimspiel
ok perfekt 👌🏻 . Habe heute Warteliste away bekommen.
-
Absage fürs Unionspiel