Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Äpfel und Birnen. Ganz schlechter Vergleich.

    Es geht hier um vermeidbaren Müll, nicht um Retro-Logos.

    :thumbsup: Aber klar, ein ganz schlechter Vergleich. Es hätte mich auch gewundert wenn du von deiner Meinungssiegermentalität mal ein ganz klein wenig Abstand nimmst.

    Wahrscheinlich hätte es gestern 70Tausend Klatschpappen gegeben, aber den Fans weiterhin ein Spielsouvenir als Erinnerung zu überlassen ist alles überflüßig.


    Mal sehen wann in den Fußballstadien endlich der Drecks-Alkoholverkauf eingestellt wird.

    Reduzierung von Drogenkonsum jeglicher Form ist zu begrüßen. :thumbup:

  • Die Plastikeinsparung ist natürlich zu begrüßen.

    Mir persönlich ist es allerdings schon zwei mal passiert, dass der Akku meines Handys vor bzw. in der Arena leer war.

    Deshalb werde ich dann lieber noch mal ein Papierticket ausdrucken, sonst komm ich nicht mehr in den Block bzw. gar nicht erst rein....

    0

  • Hallo! Mein Kumpel hat 2 Karten für das Heimspiel gegen Köln. Sein Kollege kann allerdings nicht mitkommen, die Tickets sind jetzt natürlich personalisiert. Gerne würde ich die Karte übernehmen. Gibt es eine Möglichkeit, die Karte auf mich überschreiben zu lassen? Vielleicht weiß ja jemand was...

    0

  • Sind ja noch ein paar Tage bis zum Spiel. Meinst du, dass Ticket kann man nicht auf ihn umschreiben?


    Ich würde besser anrufen, als zu mailen.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Wie läuft es eigentlich aktuell mit Karten für Auswärtsspiele? Ich kann da im Ticketing kein einziges finden...

    Ich habe erst letzte Woche Anfragen für Gladbach und Dortmund Auswärts gestellt, Anfragen können auch weiterhin gestellt werden.


    Klick mich (und dann oben Auswärtsspiele auswählen)

  • Ich habe erst letzte Woche Anfragen für Gladbach und Dortmund Auswärts gestellt, Anfragen können auch weiterhin gestellt werden.


    Klick mich (und dann oben Auswärtsspiele auswählen)

    Danke! Aber merkwürdig, gestern am Laptop ging es nicht. Oder ich hab es übersehen, was aber eigentlich unwahrscheinlich ist, weil ja alles wie früher ist:/

  • Habe mal eine Frage, muss ich beim Tickets anfragen zwingend eine Kreditkarte abgeben? Gibt es keine anderen Zahlungsmittel?

    Soweit ich weiß, ist zwingend eine Kreditkarte erforderlich.


    Falls man - aus welchen Gründen auch immer - keine herkömmliche Kreditkarte haben möchte oder darf, kann man sich alternativ einfach eine Prepaid-Kreditkarte zulegen.

  • Hallo! Mein Kumpel hat 2 Karten für das Heimspiel gegen Köln. Sein Kollege kann allerdings nicht mitkommen, die Tickets sind jetzt natürlich personalisiert. Gerne würde ich die Karte übernehmen. Gibt es eine Möglichkeit, die Karte auf mich überschreiben zu lassen? Vielleicht weiß ja jemand was...

    Hallo tylerdurden768,


    hat das mit dem Umschreiben geklappt? Wenn ja wie? ;)

  • Bzgl Karten übertragen:

    Wenn ich ein Ticket über das Portal zu einem anderen Account Inhaber transferiert habe, hat sich der Name automatisch in der PDF einige Zeit nach der Annahme geändert.

    Was mir aber aufgefallen ist: Im eTicket scheint nur der Name des Käufers vermerkt und beim Eintritt hat sich nie jemand für den Namen auf der Karte interessiert.

    Nur ob das Impfzertifikat zu mir gehört, was auch gut ist.

    0