Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Servus zusammen. Meine Kleine hat morgen Geburtstag und daher hab ich einen Steher für die Südkurve abzugeben. Bei Interesse meldet euch bitte per Nachricht.




    Ist das überhaupt erlaubt?

    Wenn Du sie kostenfrei abgibst, ist es ja kein Verkauf. :D

  • Hallo in die Runde.

    Bei den sich ständig ändernden Verordnungen und Regelungen, habe ich irgendwie den Anschluss verpasst. ;-) Kann mir jemand sagen, ab welchen Zeitpunkt damit zu rechnen ist, dass das Anfragemodul für Mitglieder für das Spiel zu Hause gegen den BVB freigeschaltet wird? Also ab wann man sich da für Tickets bewerben kann? Vorab schon mal ein dickes Dankeschön.

    0

  • Habe heute eine Zusage für das Auswärtsspiel in Dortmund erhalten. Meine Euphorie hält sich allerdings in Grenzen da ich mir nicht vorstellen kann, dass im Dezember Zuschauer erlaubt sein werden...

  • Habe heute eine Zusage für das Auswärtsspiel in Dortmund erhalten. Meine Euphorie hält sich allerdings in Grenzen da ich mir nicht vorstellen kann, dass im Dezember Zuschauer erlaubt sein werden...

    Hm, habe noch keine Benachrichtigung erhalten.

    Dann wird es wohl eine Ablehnung. :(

    Schade...

  • Also nach der aktuellen Corona-Verordnung in NRW sind 67.500 Fans bei dem Spiel in Dortmund zugelassen. Das entspricht voller Auslastung der Sitzplätze und 50% bei den Stehplätzen. Das scheint aber die ganze Zeit schon so gewesen zu sein, daher gehe ich mal davon aus, dass seitens des FCB auch nur 50% der Stehplätze verteilt wurden. Hatte gestern schon Angst, dass die Hälfte die Karten nun wieder zurück geben muss.

    Bin mal gespannt ob sich das in den nächsten 1,5 Wochen noch mal ändert oder das Spiel mit Zuschauern stattfinden kann.

  • Also nach der aktuellen Corona-Verordnung in NRW sind 67.500 Fans bei dem Spiel in Dortmund zugelassen. Das entspricht voller Auslastung der Sitzplätze und 50% bei den Stehplätzen. Das scheint aber die ganze Zeit schon so gewesen zu sein, daher gehe ich mal davon aus, dass seitens des FCB auch nur 50% der Stehplätze verteilt wurden. Hatte gestern schon Angst, dass die Hälfte die Karten nun wieder zurück geben muss.

    Bin mal gespannt ob sich das in den nächsten 1,5 Wochen noch mal ändert oder das Spiel mit Zuschauern stattfinden kann.

    Die Situation kann sich ja schlagartig ändern. Ich werde probieren, erneut an Karten gegen Bielefeld zu kommen.Gleichzeitig heißt es in der Storno-Mail, dass auch eine kurzfristige Zusage gegen Bielefeld natürlich nicht heißt, dass das Spiel definitiv mit Zuschauern stattfinden wird. Fürs Dortmund Spiel kann sich die Lage ja noch öfter ändern.


    Btw, weiß jemand, ab wann die Möglichkeit besteht, Karten gegen Bielefeld zu kaufen? Ist es ab 0:01 Uhr heute Nacht möglich oder erfolgt die Freischaltung erst im Laufe des Tages?