Ich leider eine Absage
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Und dann dann verschwindet ja die Anfrage aus Mein Konto -> Anfragen/Wartelisten anzeigen oder? Das würde im Umkehrschluss heissen, dass meine Anfrage noch immer unerledigt ist, sonst würde sie mittlerweile ja unter "Absagen anzeigen" auftauchen?
-
Richtig. Aber da springt meiner Meinung nach jetzt noch maximal die WL raus für Dich.
-
Sag nicht sowas...!
-
Moin. Hat hier schon jemand eine Zusage oder Absage für das Spiel gegen den BVB? Da müsste doch langsam mal was kommen?!
-
Wieso liest man nicht wenigstens mal die letzten paar Kommentare.
-
Habe gerade Rückantwort erhalten.
Leider keine Karten, bin aber auf der Warteliste, falls doch noch Karten in den Rücklauf gehen.
Also weiterhoffen. Endgültiges Ergebnis bis 4 Tage vor dem Spiel.
Finde ich gut mit der Warteliste als zusätzliche Funktion!
-
Ja absolut, die Warteliste war eine richtig geile Innovation!
-
Fragt sich aber auch, woher solche Rückläufer kommen. Sponsoren? FCB-Mitarbeiter?
-
Fragt sich aber auch, woher solche Rückläufer kommen. Sponsoren? FCB-Mitarbeiter?
ZB. das, oder nicht gedeckte Kreditkarten etc.
-
Interessant das bei den Tigerenten Karten in den "freien"-Mitglieder-Verkauf gehen, weil die das gesamte Gastkontingent bekommen haben.
Hätte ich nicht mit gerechnet, dass so viele Ihre Möglichkeit nicht nutzen. Wollen wohl nicht dabei sein wenn wir faktisch Meister werden.
-
Was meint Ihr, gibt es eine realistische Chance über den Zweitmarkt vom FCB 2 nebeneinander liegende Plätze zu ergattern?
Bisher scheint es so, dads Tickets immer nur einzeln und dann für Millisekunden online sind.
Schade das die nicht zum Beispiel in die Warteliste gegeben werden.
-
Ab und zu gibt es auch nebeneinander liegende Plätze im Zweitmarkt. Je nach Nachfrage wird es aber schwer, diese Tickets dann auch alle zu ergattern.
-
Ja, grundsätzlich stimmt das. Ich schau aktuell viel rein 2-3 Refresh pro Sekunde
ab und zu kommt 2 aber wenn ich auch nur versuche 1 in den Warenkorb zu legen kommt schon Fehlermeldung das die Karte nicht mehr verfügbar ist.
Das ist schon heftig. Ich glaub da ist keine Karte 2 Sekunden verfügbar. Oder gibt es da automatische Systeme mit denen gekauft werden kann?
-
Du bist halt nur einer von sehr vielen Jägern dort.