Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Habe es im Frankfurt Thread schon mal geschrieben, hier passt es aber besser:



    Falls jemand noch ein oder zwei Steher/Sitzplätze hat und nicht hin kann und abgeben will, gerne PN.

    Suche noch zwei zusätzlich für meine Mädels

    Hat sich erledigt :thumbsup:

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Servus Zusammen,

    ich weiß das es jetzt schon fast unhöflich ist, für meinen ersten Beitrag hier im Forum, aber ich versuche trotzdem mein Glück.

    Hat jemand von Euch evtl. 2-3 Ticktes für das kommende Auwärtsspiel in Bochum übrig, weil er selbst nicht hin kann ?

    Ich wohne nur 25 Minuten von Bochum entfernt und würde das Spiel gern im Stadion mit meinem Sohn zusammen sehen.

    Ich war vergangenes WE beim Heimspiel gegen Wolfsburg wo er leider nicht mit hin konnte aufgrund der Schule am Montag.

    Wie gesagt, würde mich über eine PN freuen und bitte nicht gleich meckern ;-)

    Leider gibt es ja keinen Zweitticketmarkt für Auswärtsspiele :-(

    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Timo

  • Da du es hier versuchst schätze ich einfach mal, dass du sonst noch nicht die meisten Kontakte hast. Ohne was mit hohem Tauschwert anbieten zu können wird es da aber grundsätzlich fast unmöglich. Die einzige Chance wäre wahrscheinlich nach Bochum zu fahren und da vor Ort auf viel Glück zu hoffen.

  • Da du es hier versuchst schätze ich einfach mal, dass du sonst noch nicht die meisten Kontakte hast. Ohne was mit hohem Tauschwert anbieten zu können wird es da aber grundsätzlich fast unmöglich. Die einzige Chance wäre wahrscheinlich nach Bochum zu fahren und da vor Ort auf viel Glück zu hoffen.

    Ah ok, verstehe.

  • Mal eine allgemeine Frage, wie man so ein Tickets kommen kann.


    Über den Zweitmarkt hat es bei mir letztens geklappt.

    Anfragen habe ich aktuell auch noch einige offen aber was dann?

    Online Tickets, wo ich mir auch noch den gewünschten Platz aussuchen kann gibst ja gefühlt nie.


    Wie kommt ihr ein eure Tickets, finde das Ganze Thema schon sehr frustrierend.


    Auf der einen Seite ist es super schwer an Tickets zu kommen aber im Stadion sitzen dann immer irgendwelche Touristen neben mir (letzte Mal Engländer)

  • Servus,

    gestern 2 Karten für das Heimspiel gegen den FC Barcelona zugeteilt bekommen :thumbsup:

    Schade finde ich das es keinen Zweitmarkt für Auswärtsspiele gibt.

    Bochum, Gelsenkirchen und Schalke liegt bei mir um die Ecke, jedoch keine Karten bekommen ||

  • Servus,

    gestern 2 Karten für das Heimspiel gegen den FC Barcelona zugeteilt bekommen :thumbsup:

    Schade finde ich das es keinen Zweitmarkt für Auswärtsspiele gibt.

    Bochum, Gelsenkirchen und Schalke liegt bei mir um die Ecke, jedoch keine Karten bekommen ||

    Schalke ist auch in der Regel schwer, aber gegen Gelsenkirchen geht's meistens mit Karten!


    Ansonsten ja völlig logisch, dass es da keinen Zweitmarkt gibt. Aber selbst wenn, dürfte der nicht wirklich gefüllt werden...

  • Sollte natürlich Dortmund statt Gelsenkirchen heißen. Hatte ja vorher schon Schalke geschrieben :D

    Wobei ich eben von nem Kumpel die Zusage für 2 Karten auf Schalke bekommen habe. Das wird lustig, mit Trikot und Schal auf der Hauptribüne8o

  • Hallo,

    mal eine Frage.

    Habe gegen Barca 3 Tickets, ansich schon mal Klasse.

    Leider in verschiedenen Blöcken und Kategorien.

    Da ich mit meinen Mädels hinfahre wäre es schön, wenn wenigstens die beiden nebeneinander sitzen könnten.

    Nun meine Frage: Hat jemand 2 Tickets nebeneinander, die er tauschen möchte. Kat. wäre mir egal.

    Würde zB für zwei Sitzplätze nebeneinander in Kat.4 ein Ticket Kat.1 und eines Kat.2 tauschen, ohne Wertausgleich.

    Vielleicht hat ja jemand 2 Tickets und brauch nur eines, dann würde ich die Kat.1 Karte geben und das andere bezahlen.

    Versuch kostet nix.


    Gerne auch über PN

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Hat sich erledigt

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich