🦈 aus Nordhessen,
ich habe mich jetzt zum ersten mal für ein Heimspiel (Frankfurt) beworben.
Kann man ungefähr abschätzen, wann eine Zu-bzw. Absage kommt?
Danke schon mal! 👍
🦈 aus Nordhessen,
Danke schon mal! 👍
🦈 aus Nordhessen,
Danke schon mal! 👍
Ohne Corona in der Regel 4-6 Wochen vor dem Spiel.
Haut hin. Habe gestern bspw. die Zusage für das CL-Heimspiel am 4. Oktober erhalten.
Vielleicht hat jemand Bock aufs Legendenspiel.
Hallo, würde für das heutige Spiel gegen Barca meinen Steher Sürdkurve gegen einen Sitzplatz tauschen. Das Ganze Digital, da JK.
btw:
Zusage Pilsen vs FCB
Zusage Barca FCB
btw:
Zusage Pilsen vs FCB
Zusage Barca FCB
Ist Deine Mitgliedsnummer eigentlich derweil einstellig?
Eine Zusage für das Finale Dahoam 2.0 2025 hast Du doch bestimmt auch schon
Eine Zusage für das Finale Dahoam 2.0 2025 hast Du doch bestimmt auch schon
Mitgliedsnummer einstellig und dann nach Pilsen und Barca ??.. RESPEKT.. wenn das so ist sei es gegönnt ...
Mitgliedsnummer einstellig und dann nach Pilsen und Barca ??.. RESPEKT.. wenn das so ist sei es gegönnt
...
Dass er eine sehr niedrige hat, weiß ich jedenfalls (noch), die Frage ist nur wie niedrig
Im (ganz) unteren Bereich 4 stellig reicht auch
Ich hab mich ja schon öfters über das hin und her bis man mal ne Karte hat aufgeregt, deshalb wollte ich jetzt mal was positives dazu sagen.
Ich wusste ja nicht wie erfolgreich Kartenanfragen sind, daher habe ich mal auf etliche Spiele Anfragen erstellt und bin positiv überrascht. Hatte jetzt Barca und Pilsen, nächste Woche Freiburg und dann noch Bremen.
Einzig bei Inter kam eine Absage.
Das hat mich doch schon sehr gewundert, dass es am Ende so viele Zusagen wurden.
Liegt aber vermutlich daran das es alles Abend Spiele und bis auf Freiburg Dienstags Spiele sind.
Oder ein ganz wilde These, ich habe in dem Zeitraum sehr oft im Online Fanshop bestellt.
Dann hatte ich nichts mehr bestellt - Inter Absage.
Wieder was bestellt - ein Tag später Bremen Zusage.
Also einfach ordentlich shoppen, dann wird man wohl belohnt
Im (ganz) unteren Bereich 4 stellig reicht auch
Habe 2018 auf dem Weg zum Spiel in der Bahn die damalige Nummer 927 getroffen. Der meinte er würde gleich am Stadion noch Nummer 805 treffen und sie würden sich gegenseitig auch nur mit der Mitgliedsnummer anreden. Ist das bei Dir auch schon so weit?
Nummer 5 gibt nicht auf
Habe 2018 auf dem Weg zum Spiel in der Bahn die damalige Nummer 927 getroffen. Der meinte er würde gleich am Stadion noch Nummer 805 treffen und sie würden sich gegenseitig auch nur mit der Mitgliedsnummer anreden. Ist das bei Dir auch schon so weit?
..ist gut dann gegen die Altersdemenz , immer die neue Nummer nach einen Jahr zu merken
..ist gut dann gegen die Altersdemenz , immer die neue Nummer nach einen Jahr zu merken
Aber weit geht es da dann nicht mehr hoch, der Vereinsaustritt erfolgt ausschließlich durch Tod.
Gerade die Zusage für auswärts in Gelsenkirchen erhalten.
Geil endlich nochmals auswärts 👍
Gut zu wissen das die Zusagen jetzt rausgehen Ich checke auch schon stündlich mein Postfach…
Gerade die Zusage für auswärts in Gelsenkirchen erhalten.
Geil endlich nochmals auswärts 👍
An dem Wochenende bin ich in unserer Arena
An dem Wochenende bin ich in unserer Arena
Die ist doch dann wie Flasche leer? Was macht man da?
Die ist doch dann wie Flasche leer? Was macht man da?
Nur so ein Spiel schauen für dessen Tickets sich annähernd 1 Mio Menschen interessiert haben.