Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Bei unserer Jahrhundertpleite war ich zuletzt dort. Stand auch direkt auf dem Stadionparkplatz, zum Glück aber recht nah an der Ausfahrt. Ging echt flott und die Verhältnisse dürften dort vermutlich wieder ähnlich sein, auch wenn das Pokalspiel unter der Woche war :)


    Welche war das denn?
    Ich kenne kein Alesia, gegen MG schon gar nicht......

    Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

  • Guten Abend liebe Bayernfans,


    kurze Frage zum Kracherspiel Bayern-PSG.


    Ich weiß natürlich dass das Spiel sehr gefragt ist und viele Interessenten mitbringt.


    ich versuche nun schon seit Tagen, stundenlang ein Ticket für das Spiel über den Zweitmarkt zu bekommen.. ab und an sieht man auch mal ein Ticket, welches aber sofort weg ist.. gibt es dort Bots? Kann doch nicht sein, dass ich beim ständigen refreshen der Seite nicht ein Ticket abbekomme? Und ich bin wirklich schnell🤣


    Glaubt Ihr die Chance steigt 1-2 Wochen vorm spiel? Bzw. Werden da mehr Karten auf den zweitmarkt kommen? Das Spiel ist ja erst in 7 Wochen. Aktuell kommt ca. Ein Ticket alle 2 Stunden aufn Markt.


    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

  • Kann doch nicht sein, dass ich beim ständigen refreshen der Seite nicht ein Ticket abbekomme?

    Ähm, doch. Du schreibst doch selbst, dass es ein Kracherspiel ist. Da gibt es sicher sehr viele Konkurrenten im Zweitmarkt auf der Ticketjagd.

  • Ist ja krass.. gegen Barcelona hat es um einiges besser funktioniert. Da habe ich 4 Tickets für mich und meine Freunde innerhalb 3 Stunden gehabt..


    Gegen PSG jetzt bestimmt 50 Fehlversuche gehabt :/

  • Das stimmt allerdings🤣 nur sehr ermüdend da nur alle paar Stunden ein Ticket angezeigt wird🥲

    Hoffe dass das die nächsten Wochen noch besser wird

  • Wird bei euch auch nach den ersten 5 Seiteaktualisierungen eine Page gezeigt mit einem 5 Sekunden countdown? das erschwert die ganze Sache noch mehr :(

    Ist ja krass.. gegen Barcelona hat es um einiges besser funktioniert. Da habe ich 4 Tickets für mich und meine Freunde innerhalb 3 Stunden gehabt..


    Gegen PSG jetzt bestimmt 50 Fehlversuche gehabt :/

  • Weiß jemand, wann ich ungefähr mit einer möglichen Ticketzusage (oder eben auch Absage) für das Heimspiel gegen den BVB (Anfang April) rechnen kann?

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Weiß jemand wann der Online-Verkauf meist so startet? 4 Wochen vorher?
    und welche Uhrzeit ca.
    Geht mir um das Heimspiel gegen Augsburg.
    med. Ist so nervig jeden Tag zig mal reinzuschauen.


    Gruß, Tanker

  • Weiß jemand wann der Online-Verkauf meist so startet? 4 Wochen vorher?
    und welche Uhrzeit ca.
    Geht mir um das Heimspiel gegen Augsburg.
    med. Ist so nervig jeden Tag zig mal reinzuschauen.


    Gruß, Tanker

    Gibt doch in der Regel gar keinen Onlineverkauf für Heimspiele?!