Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Ich bestelle tatsächlich seit einigen Jahren nur noch Sitzplätze. An den Zusammenhang habe ich bis dato noch gar nicht gedacht.

Nachdem ich vor einigen Jahren in Leverkusen in der ersten Halbzeit nur ca. 10% des Spielfelds dank großer Fahne vor mir sehen konnte, war es das für mich mit Stehplätzen ^^

Da dürfte ein großer Zusammenhang sein. Zb. die AWDK dürften (fast) alle im Stehplatzbereich sein.

Bei mir ist es umgekehrt. Habe früher auch schonmal gesessen, aber zum einen nerven mich die Leute dort oft, zum anderen ist es finanziell auch eine ganz andere Nummer wenn man oft fährt. Sitzplätze liegen ja in der Regel beim 2,5-3fachen Preis

• Mal ne andere Frage, ich weiß nicht ob es hier rein passt, da es sich auf unsere Frauen bezieht:

Gibt es eigentlich auch Auswärtskontingente in der Frauen-Bundesliga für unser Team? Hintergrund, ich bin am ersten Maiwochenende zufällig in Essen, und da spielen unsere Damen bei der SGS Essen an der Hafenstraße.

Weiß jemand ob und wie man da an Karten kommt?

• Mal ne andere Frage, ich weiß nicht ob es hier rein passt, da es sich auf unsere Frauen bezieht:

Gibt es eigentlich auch Auswärtskontingente in der Frauen-Bundesliga für unser Team? Hintergrund, ich bin am ersten Maiwochenende zufällig in Essen, und da spielen unsere Damen bei der SGS Essen an der Hafenstraße.

Weiß jemand ob und wie man da an Karten kommt?

Das sollte ganz einfach an der Stadionkasse funktionieren

• Da dürfte ein großer Zusammenhang sein. Zb. die AWDK dürften (fast) alle im Stehplatzbereich sein.

Bei mir ist es umgekehrt. Habe früher auch schonmal gesessen, aber zum einen nerven mich die Leute dort oft, zum anderen ist es finanziell auch eine ganz andere Nummer wenn man oft fährt. Sitzplätze liegen ja in der Regel beim 2,5-3fachen Preis

Völlig richtig. Gegen S04 und Gladbach waren das jeweils ca. 45€ pro Karte, kein Vergleich zum 15€ Steher in Leverkusen vor ein paar Jahren. Wenn ich eine Garantie auf 5-6 Auswärtsspiele hätte, würde ich wohl auch nicht alle mit Sitzplätzen wahrnehmen.

Bei 2-3 Spielen pro Saison passt es aber für mich.

• Ich bin noch auf der Suche nach 1 Ticket fürs Spiel gg. die Zecken und krieg wieder die Krätze, wenn ich sehe was derzeit auf den einschlägigen Portalen los ist.

Wie kann es eigentlich sein, dass diese Wi..hser immer so viele Karten jeglicher Kategorie bekommen und viele Fans außen vor bleiben müssen?

Habe vergangene Woche auch den FCB diesbzgl. angeschrieben und mehrere Links geschickt, aber entgegen allen offiziellen Beteuerungen scheinen die nicht wirklich daran interessiert zu sein den Sumpf trocken zu legen. :cursing:;(

V.....o kann sogar VIP Tickets anbieten, einfach nur widerlich. <X

Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

• Dito. Es ist doch wirklich einfach heraus zu finden, wer seine Karte für einen vielfachen Preis auf Viagogo anbietet. Da braucht es gar keine neue Programmierung, dass findet man ohne weiteres heraus. Konsequenterweise könnte man dann ganz einfach jedes dieser @rschlöcher für den Kartenbezug über den Verein sperren.

Habe diesbezüglich in der Vergangenheit auch schon böse Emails an das Ticketing geschrieben. Ich bekomme eine Absage für Spiel XY und kann gleichzeitig über Viagogo massig Karten für genau dieses Spiel kaufen. Das kann und darf nicht sein.

• Da scheint einiges falsch zu laufen...

Mir wurden einmal "Unregelmäßigkeiten" im Ticketing vorgeworfen, weshalb ich dort gesperrt wurde. Erst eine Kopie meines Persos ließen die Sperre aufheben. Dabei hatte ich nie irgendwelche Karten weitergegeben. Alles schon ein bisschen merkwürdig.

Basketball-WM

• Dito. Es ist doch wirklich einfach heraus zu finden, wer seine Karte für einen vielfachen Preis auf Viagogo anbietet. Da braucht es gar keine neue Programmierung, dass findet man ohne weiteres heraus. Konsequenterweise könnte man dann ganz einfach jedes dieser @rschlöcher für den Kartenbezug über den Verein sperren.

Habe diesbezüglich in der Vergangenheit auch schon böse Emails an das Ticketing geschrieben. Ich bekomme eine Absage für Spiel XY und kann gleichzeitig über Viagogo massig Karten für genau dieses Spiel kaufen. Das kann und darf nicht sein.

Du musst den jeweiligen Link kopieren und an FC Bayern München - Schwarzmarkt <schwarzmarkt@fcbayern.com> senden, da gibts dann auch eine Rückmeldung

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• Du musst den jeweiligen Link kopieren und an FC Bayern München - Schwarzmarkt <schwarzmarkt@fcbayern.com> senden, da gibts dann auch eine Rückmeldung

Bei der Anzahl an Karten die über bekannte Portale angeboten werden komme ich gar nicht mehr zu meiner richtigen Arbeit, wenn ich alle melden sollte ;)

Ich sehe hier aber tatsächlich auch den FCB in der Verantwortung. Da kann man einen Vollzeitmitarbeiter abstellen, der Tag ein Tag aus durch die Portale geht...

• Bei der Anzahl an Karten die über bekannte Portale angeboten werden komme ich gar nicht mehr zu meiner richtigen Arbeit, wenn ich alle melden sollte ;)

Ich sehe hier aber tatsächlich auch den FCB in der Verantwortung. Da kann man einen Vollzeitmitarbeiter abstellen, der Tag ein Tag aus durch die Portale geht...

Also ich kann dir sagen das die über die oben genannte email der Sachen nachgehen.

Hier eine Rückmeldung

Sehr geehrter Herr .......,

vielen Dank für Ihre Email und die Hinweise. Zwei der Anzeigen konnten wir verwerten und weitere Sanktionen gegen die ursprünglichen Ticketinhaber einleiten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

FC Bayern München - Schwarzmarkt
    Direktion Recht, Personal und Institutionelle Beziehungen

FC Bayern München AG
    Säbener Straße 51-57
    D-81547 München

T +49 89 699 31-333

F +49 89 642 81-8333
    fcbayern.com

• Ich mach das regelmäßig.

Vorwiegend bei "Kleinmanzeigen".

Kaufinteresse zeigen, Daten geben lassen und ab zum Schafott.

Kleines Dreck.schwein ist der Bulle.

• Du musst den jeweiligen Link kopieren und an FC Bayern München - Schwarzmarkt <schwarzmarkt@fcbayern.com> senden, da gibts dann auch eine Rückmeldung

Habe ich mehrfach gemacht, meine Rückmeldung lautet immer "....konnte nicht zugeordnet werden", wo ich mir jedes Mal denke:
    wer, wenn nicht ihr könnt die Ticketinhaber zuordnen?? :cursing:

Und ein bisschen bewegen müßt ihr euch schon.

Wie th0mi so richtig schrieb, das ist ein Vollzeitjob.

Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass man da problemlos 3-4 Leute einstellen kann, die sich nur darum kümmern.

Wie gestern bereits angemerkt, alleine V.....o hat derzeit noch über 100 Tickets im Angebot, darunter sogar 2 VIP Tickets. <X<X

Die sollten nun wirklich leicht zu identifizieren sein!

Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer