Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Du musst entweder die Daten des "Verkäufers" haben, oder Block mit Reihe und Sitzplatz.

Ansonsten wirds schwierig

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• Du musst entweder die Daten des "Verkäufers" haben, oder Block mit Reihe und Sitzplatz.

Ansonsten wirds schwierig

Das meinte ich mit "ein bisschen bewegen müsst ihr euch schon" und "Job für 3-4 Personen".

Sollen Sie halt Leute einstellen um den Sumpf trockenzulegen, ich habe noch was anderes zu tun, als täglich 2-3 Stunden im WWW auf die Jagd nach Abzockern zu gehen.

Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

• Ist halt auch so ein Ding wo mit zweierlei Maß gemessen wird.

Ein Kumpel hat mal Karten im Bekanntenkreis weitergegeben und die Person hat sie später ohne sein Wissen im Internet teurer weiterverkauft. Er wurde dann gesperrt und es hat 2-3 Jahre gedauert bis sein Account wieder freigeschaltet wurde.

Ein berühmter Fan mit Glocke hat jahrelang Tickets überteuert verkauft, jeder wusste es und dennoch hat es ewig gedauert bis sich mal bewegt wurde.

Ganz zu schweigen vom offenen Geheimnis um das Finale dahoam...

• Dem geht man aus dem Weg:

- Tickets nur über das DTC weiterleiten

- Tickets nur an Vertrauenspersonen weitergeben.

• Dem geht man aus dem Weg:

- Tickets nur über das DTC weiterleiten

- Tickets nur an Vertrauenspersonen weitergeben.

Kommt halt drauf an wieviel man mit Karten zu tun hat und manchmal denkt man auch, dass man jemandem vertrauen kann, was man besser nicht gemacht hätte.

Es gibt zb. kaum ein Spiel für das ich nicht selbst Karten tausche, vermittle oder sonst was. Aber ist noch relativ wenig, kenne Leute durch deren Hände pro Saison über 200 Karten gehen. Natürlich alles immer nur zum Originalpreis, aber da kann man im Endeffekt auch nicht zu 100% sicher sein, dass niemand Mist baut, dem man eine Karte weitergibt.

• Alles richtig.

Bei Leuten die ich schon über Jahre kenne geht das auch per email.

Aber generell ist das DTC schon genial, da das Ticket dann auf den Empfänger personalisiert wird und dieser somit auch im DTC angemeldet sein muss.

Im großen und ganzen hat man es ja eh meist nur mit bis zu 10 Personen zu tun mit denen man tauscht oder übernimmt, ich jedenfalls.

Ich habe bisher fast immer Tickets bekommen, gebe natürlich auch ab oder besorge auch mal.

• Hallo Bayern Familie,

ich muss unbedingt zwei Karten zu Hause gegen Schalke klar machen, wenn einer eine Idee hat......😉

Daaaanke

• Habe 2 Tickets für in Manchester bekommen, und habe meine Freischicht gestrichen bekommen! Hätte jemand 2 zum Tausch für das Rückspiel?

• Unser Fanclub hat dank eines anderen Fanclub viele Karten gegen Hoffenheim bekommen.

Wir fahren wieder über 800 km hin und zurück für dieses eine Heimspiel.

Ribéry, RIBÉRY, Robben, ROBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEN! Jetzt macht der sein Tor!

• Irgendwie wird es immer schwieriger an Karten zu kommen oder? Wollten gerne gegen Hoffenheim zu 4 die 1000km fahren aber keine Chance. Selbst der Zweitmarkt ist leer :(

• Irgendwie wird es immer schwieriger an Karten zu kommen oder? Wollten gerne gegen Hoffenheim zu 4 die 1000km fahren aber keine Chance. Selbst der Zweitmarkt ist leer :(

Gegen Hoffenheim sind doch immer mal welche drin.

• Hat jemand einen Tipp auf was im Zweitmarkt bei Krachern wie gegen BVB, ManCity zu achten ist? Welchen Browser man nutzen sollte, oder besser über Handy versuchen? Iregendwelche Browsereinstellungen um "schneller" zu sein?

Hab gegen Paris und BVB jetzt auch die Erfahrung gemacht dass es unmöglich scheint hier Glück zu haben. Ist etwas ärgerlich, da ich bislang diese Saison auf jedem Heimspiel ausser Paris war-hat sonst immer über Zweitmarkt geklappt. Oder ist es nahezu aussichtslos bei derartigen Spielen aufgrund der Bots?

• Konnte bis vor ca.3 Wochen fur jedes Spiel übern Zweitmarkt ziemlich stressfrei Tickets ergattern, auch gegen den BVB... Seitdem ist es schier unmöglich... Selbst fürs Pokalspiel oder Hoffenheim.... Hab das Gefühl, dass da einiges im Hintergrund automatisch läuft...