Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Absage Stehplatz United. Ein anderer aus unserem Fanclub hat ne Zusage für zwei Sitzer bekommen.

Ribéry, RIBÉRY, Robben, ROBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEN! Jetzt macht der sein Tor!

• Wahnsinn. Ich mache ja immer Anfragen für die ganze Saison und hoffe 3-4 Karten zu bekommen.

Jetzt habe ich für Augsburg, Leverkusen und ManU Karten bekommen<3 Ich habe ja 700km zu fahren, wenn das so weitergeht bin ich pleite und brauch ein neues Auto...bin aber trotzdem glücklich...

Die Regierung hat für Leute wie dich das 49.- Euro - Ticket durchgeboxt! ;)

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Hallo zusammen, ich hoffe ich verstoße gegen keine Regel wenn ich frage wie es doch noch möglich ist an Tickets für das Spiel am 08. November gegen Galatasaray Istanbul zu kommen? Meine Söhne haben beide in der Woche Geburtstag und ich würde es beiden einfach so so so so gerne ermöglichen. Leider hatte ich bei der Anfrage kein Glück :-( Die Tickets auf diversen Webseiten scheinen mir unseriös.. vielleicht hat ja jemand zwei Tickets und gäbe uns die Chance auch mal ein Spiel hautnah mitzuerleben :-) würde uns sehr viel bedeuten. Ich bedanke mich schonmal :)

• Hallo zusammen, ich hoffe ich verstoße gegen keine Regel wenn ich frage wie es doch noch möglich ist an Tickets für das Spiel am 08. November gegen Galatasaray Istanbul zu kommen? Meine Söhne haben beide in der Woche Geburtstag und ich würde es beiden einfach so so so so gerne ermöglichen. Leider hatte ich bei der Anfrage kein Glück :-( Die Tickets auf diversen Webseiten scheinen mir unseriös.. vielleicht hat ja jemand zwei Tickets und gäbe uns die Chance auch mal ein Spiel hautnah mitzuerleben :-) würde uns sehr viel bedeuten. Ich bedanke mich schonmal :)

Was steht denn im Threadtitel?

Viagogo wird vermutlich deine einzige Chance sein.

• Sorry, aber vianogo sollte für niemanden eine Option sein.

Da bin ich grundsätzlich bei dir. Aber welche anderen Optionen hat man denn ansonsten noch, wenn man keinerlei Kontakte hat? Zweitmarkt, aber da braucht es einen langen Atem und die Wahrscheinlichkeit zwei bzw. drei Plätze nebeneinander zu kriegen wird gegen 0 gehen.

• Ja.

Du musst dich halt registrieren, dann haste auch nzugriff auf Tickets.

Die Blöcke über dem Gästeblock,104, 105 und 106 sind dadurch immer in Bayernhand. Einfacher kommt man nicht an Auswärtstickets.

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

vielleicht über fcbayerntours.de versuchen für Kopenhagen! Geburtstagsgeschenk, für drei Wochen später, ist ja auch schön.

• Da bin ich grundsätzlich bei dir. Aber welche anderen Optionen hat man denn ansonsten noch, wenn man keinerlei Kontakte hat? Zweitmarkt, aber da braucht es einen langen Atem und die Wahrscheinlichkeit zwei bzw. drei Plätze nebeneinander zu kriegen wird gegen 0 gehen.

Klar, ohne Kontakte ist es natürlich schwieriger. Man kann es aber auch über andere Foren versuchen, bei denen die Chance deutlich höher ist als hier, oder Kontakt zu Fanclubs in der Nähe aufnehmen.

Wenn gar nichts geht halt eher nicht hin gehen, auch wenn es schade ist. Wobei ich da weiß, dass meine Haltung bei dem Thema radikaler ist als bei manch anderem und dass es ohne eigene Kinder vermutlich auch noch leichter zu sagen ist.

• Der Zweitmarkt lief diese Saison bisher immer ganz gut für mich. Kam eigentlich immer an zwei Tickets nebeneinander, auch gegen Manchester.

Hat jemand auch schon mal Südsteher über den Zweitmarkt bekommen? Würde von dort aus gerne mal supporten.

Die Möglichkeit Sitzplätze gegen Steher
    zu tauschen gibt es nicht mehr, oder? :thumbsup: