FCB.TV / Webradio

• Wie wird die Zukunft von fcb.tv denn aussehen? Nun hat man ja auch eine richtige Senderlizenz erhalten, dazu in Nickles einen neuen bekannten Mann!

Können wir uns vielleicht auf einen richtigen Sender freuen, wie es Real, Barca, Chelsea,... schon lange haben???

0

• Hatte mich vor paar Jahren auch darüber gewundert. Als ich bei FCB.tv anrief, wurde mir trpocken gesagt "Haben Sie schon mal was von nem Abo gehört? Klar verlängert sich ein Abo automatisch".

In Grunde hat er recht ;-)

• FCB.tv meint:

Sehr geehrter Herr ****************,

vielen Dank für Ihre Email.

Ein Relaunch wird nicht statt finden. Herr Nickles wird ab Saisonbeginn für FCB.tv tätig werden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr FC Bayern München ServiceTeam.

Bleibt also alles beim alten. Nur das Nickles Moderator ist.

• nagut, bedenke aber: die spielzusammenfassungen hast Du bei FCBnews aber nicht mit drin.

dafür habe ich eigentlich v.a. FCB.tv abonniert: um nochmal ganz genüsslich zb. am sonntag wann und wo ich will mir das spiel reinzuziehen (genüsslich natürlich nur bei nem sieg (-; )

hatte eigentlich schon gehofft, dass der nickles das gesamte FCB.tv -format auffrrischt und nicht nur eine sparte auf FCB.de übernnimmt. naja.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Ruckeln die FCB News Videos bei euch auch so? Ich habe eine relativ gute DSL Geschwindigkeit und habe nirgends Probleme. Aber die FCB News Videos buffern bei mir nur sehr schlecht.

• Hallo wollt fragen ob mir jemand weiterhelfen kann? Hab bei FCB.tv öfters das Problem das ein Video was angezeigt wird nicht abgespielt werden kann... Dann steht dort das ein Video nicht verfügbar ist... Woran kann das liegen?

0

• Ich babe seit gestern das Problem bei FCB.tv. Die Videos ruckeln total und brauchen ewig zum laden...
    Ich habe VDSL50 und bisher hatte ich nie solche Probleme...

0

• Bei mir ruckelts auch seit kurzem und BITTE macht endlich HD man ich zahl iwas mit 30-35€ und dafür wird man doch wohl eine qualität bekommen wo man keinen augenkrebs bekommt oder? Bekommt das endlich mal in den griff und btw: Das Spiel heute die Highlights sind sowas von desaströs da kann man nicht hingucken. Man bekommt 2x GREENSCREEN und es laggt wie die hölle (50vdsl). Ehrlich bitte lasst euch mal da was einfallen denn sonst kündige ich auch.

0

• Wenigstens aber mal wieder was neues! Also man hat jetzt ja ne TV-Sender-Lizenz und darf auch live übertragen, daher wären meine Wünsche die folgenden:

- Live-Heimspiele der Amateure, U19 und Frauen
    - Live-Heimspiele der Basketballer aus dem Audi-Dome
    - vllt. auch die Pressetalks live übertragen

Für all die Live-Übertragungen braucht man heute ja kein großen Übertragungswagen mehr, solch ein Gerät reicht aus. Dazu noch die Kameras und los gehts!

http://www.newtek.com/products/tricaster-855.html

0