FCB.TV / Webradio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Beste sind noch die FCB-News - aber die gibt es eh für lau,

Ich kann echt nicht verstehen, wie lieblos man mit diesem Produkt umgeht. Absolut kein nennenswerter Mehrwert und noch so dröge Heinis wie Herbert Steffe. Dann doch lieber ein nettes Mädel. Das ist wenigstens was fürs Auge und lockert auch die Spieler auf.

Vor Jahren hatten sie ja mal den Ansatz persönlicher Porträts und Interviews mit den Spielern. Das war aber schnell vorbei.

Die Übertragung von der Saisoneröffnung war ein schlechter Witz. Das Gesabbel von Breitner war so schlimm, dass ich auf Sport 1 gewechselt bin! Die waren trotz so Kanonen wie Herrmann und Ortlepp auch tatsächlich besser und informativer.

Zudem war Sport 1 länger live drauf - was nun wirklich ein Armutszeugnis für den VEREINSEIGENEN Sender ist!

Und hört endlich auf mit diesen Endlosschleifen von Stern des Südens bei Live-Übertragungen. Das nervt und man hat schon keinen Bock mehr bis es (wieder) los geht.

Wenn Ihr schon nicht in der Lage seid, diese Zeit mit aktuellen Inhalten (Interviews oder meinetwegen auch nur Bilder vom Aufwärmen) zu füllen, dann greift doch wenigstens auf die Konserve zurück.
      #UliOut
    • Wieso ist es nicht mögliche alle Live Beiträge für die zu Verfügung zustellen die Berufstätig sind. Ich habe Beruflich das 2. Training und auch gestern die Vorstellung der Mannschaft verpasst ist es zu viel verlangt diese Live Streams aufzuzeichnen und Online zustellen. Wieso bezahle ich dafür wenn ich die meisten Berichte bei den FCB News oder bei Sport 1 schauen muss weil Sie bei FCB TV nicht zu Verfügung stehen.
    • Kann man hier auch Feedback zu fcb.tv geben?

Ich mach es einfach mal.

Es sollte mMn dringend bei den Videos eine Anzeige der Restlaufzeit und/oder der Gesamtlaufzeit eingebaut werden. Das ist bei youtube und sonst jeder Videoplattform üblich.

Die Information, dass ich bereits 5:23 Minuten geschaut habe hilft mir herzlich wenig. Deutlich hilfreicher wäre es zu wissen wie lange das Video insgesamt dauert und wie lange das Video noch läuft.

Das sollte ja wirklich kein Problem darstellen....
    • Bin ich eigentlich der einzige bei dem das neue FCB.tv nicht reibungslos funktioniert? Videos brechen mittendrin ab und buffern nicht mehr, teilweise ruckeln Videos (Bild bleibt stehen, Ton läuft weiter).

Nein es liegt weder am meiner Leitung noch am PC. Beides sehr gut bei mir. Habe die probleme auf keiner anderen Seite mit Videos.
    • Außerdem find ichs blöd das einem da überall die Ergebnisse an den Kopf gehauen werden. Da ich kein sky mehr habe und das Moskau-Spiel nicht im Free TV kommt, wollte ich mir das Spiel morgen nach Abpfiff auf FCB.tv als Aufzeichnung komplett ansehen. Aber es steht ja riesengroß das Ergebnis überm Player, sehe ich gerade bei der Aufzeichnung vom Hannover-Spiel. Das ist sehr schade.

Es geht höchstens wenn man ein wenig kreativ trickst. Mit einem Heft (ich nahm dafür das Bayern Magazin) die entsprechenden Bereiche die man auf der FCB.tv Startseite nicht sehen darf (die das Ergebnis anzeigen) kurz verdecken bis man sich zur Aufzeichnung durchgeklickt hat. Dort dann das Ergebnis verdecken (ist rechts oben), mit der Maus über einen Menu Punkt der FCBtv Seite gehen damit sich das Unter Menü ausklappt. Diese überdeckt dann das Ergebnis und man kann gucken ohne das Ergebnis vorher zu erfahren. Der Mauszeiger darf nur nicht das Unter Menü der Seite verlassen da sich sonst das Unter Menü wieder einklappt und das Ergebnis sichtbar wird.
    • Ich habe seit der Umstellung auf die neue Webseite es FCB beim Webradio keinen Empfang. FCB.TV funktioniert, die Berichte kann man sich mit Ton anschauen. Nur beim Webradio keinen Ton - Hinweis - keine Verbindung. Hat jemand das gleiche Probleme oder weiss jemand Abhilfe? Danke
    • Hallo hightower202 - Danke fuer Deine Antwort.
      Ich habe so eben eine email ueber hotmail an webmaster@fcbayern gesendet, langsam reichts.
      Die Feedbackformulare sind ja wohl fuern ...

Hallo
      Ich habe seit der Umstellung auf die neue Webseite es FCB beim Webradio keinen Empfang. FCB.TV funktioniert, die Berichte kann man sich mit Ton anschauen. Nur beim Webradio keinen Ton - Hinweis - keine Verbindung. Ich habe dieses schon 2* mal ueber das Feedback Formular als mail gesendet, bzw. auch ins Forum myFCB gestellt, aber immer noch keine Antwort erhalten. In der Bundesliga ist der 5. Spieltag vorbei und auch der 1. Spieltag in der Champions League. Aber alles ohne Webradio. Seit ca. 10 Jahren zahle ich 36 € im Jahr und ueberlege jetzt dieses zu kuendigen. So geht man nicht mit Fans um.
      Ich bitte um Antwort, aber vielleicht sollte man dieses auch mal an den Vorstand senden.

Rainer Laumann
    • Ich muss sagen ich bin sehr unzufrieden mit FCB.tv. Da hat man als Verein die Möglichkeit nun die Spiele vollständig (90 Minuten) und zeitig online zu stellen damit sich Fans diese ohne Sky als Aufzeichnung ansehen können und wann werden die Spiele online gestellt? 2 Tage später. Gratulation. Schulnote 6.

Ich habe mich auf das Moskau Spiel gefreut da ich derzeit kein Sky habe und es nicht im Free TV kam. Habe extra TV ausgemacht und bestimmte Seiten nicht angesteuert um nicht das Ergebnis zu erfahren. Und da wartet man und wartet und wartet und wartet....... bis 3 Uhr Nachts... und die 90 Minuten sind immer noch nicht da. Lächerlich. Und FCB.tv schreibt einem vorher:

Die Spiele werden ca. 1 -2 Stunden nach dem Spiel online gestellt.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr FC Bayern München ServiceTeam.

In Wirklichkeit kamen die Aufzeichnungen dann heute (Donnerstag). Absoluter Witz.

Außerdem ist der Kommentator nicht auszuhalten. Der redet ohne Punkt und Komma + ohne Pause. Mal 10 Sekunden Leerlauf kennt der nicht. Dazu viele unnötige Informationen.

FCB.tv: Ihr habt noch einiges zu verbessern. Ich bin bedient. 6 setzen.
    • Wurde es eigentlich irgendwo angekündigt das es die fcbtv-News jetzt auch in englisch gibt? Sogar mit nem eigenen Moderator...

youtube.com/watch?v=-m0QaK5t1Hs

Das ist irgendwie dann auch der Unterschied zu anderen Vereinen. Da wird immer nur viel rumgeschwafelt und hinterher geht doch alles so weiter wie immer. Wenn der FCB sich internationalisierung auf die Fahnen schreibt dann wird das auch umgesetzt. Großes Lob!
      ...denn wie viel von dem, was ich heute weiß, hätt' ich lieber nie gesehen...