FCB Erlebniswelt

• weis jemand von euch ob die erlebniswelt am 12.8 beim dortmund spiel offen hat?
    online kann man nichts reservieren für den tag...
    und stadionführungen gibts ja an spieltagen sowieso nicht, oder?

0

• An Spieltagen ist die Erlebniswelt offen, aber es gelten andere Öffnungszeiten als normal (sonst 10-18 Uhr). Ruf doch einfach mal unter (089) 69931-222 an. Da werden sie geholfen ;)

Stadionführungen an Spieltagen gibt es keine.

FC Bayern München

• also geholfen konnte mir leider noch nicht so werden
    da zuerst mit der polizei usw abgeklärt werden muss wie es an spieltagen läuft, wer rein darf und mit welchen einschränkungen usw
    würde angeblich noch bis anfang august dauern bis man mehr weis...

0

• Wie lange dauert es eigentlich, bis man da durch ist? Das muss schon ganztagsfüllend sein um €12 pro Kopf nicht zur Abzocke werden zu lassen...

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• wie man an spieltagen reinkommt ist noch nichts sicher entschieden
    der am telefon meinte es sei eine möglichkeit das man nur mit der spieltagskarte reinkommt

denke auch das man bis zum schluss drin bleiben kann, allerdings gibts ja bestimmte einlasszeiten die immer 2 stunden dauern, da muss man halt am eingang erscheinen denk ich mal

0

• weiß jemand von euch etwa, wie lange man braucht, bis man da durch ist ???
    plane nämlich ein tag in münchen und da wäre die information nützlich :)

0

• echt schade das man es nicht nötig hällt die erlbeniswelt beim ersten heimspiel am sonntag nicht zu öffnen...

0

• Man soll ja nicht kritisieren bevor man drinnen war...

Aber wenn ich mir die Bilder und die Information zu der Erlebniswelt auf unserer Homepage anschaue so habe ich in einig das Gefühl dass man die Sponsorenwelt erweitert hat.

Zitat: ..."Freuen Sie sich darauf, in der Nachbildung eines MAN-Busses den Platz eines Spielers einzunehmen...."
    oder das Bild mit dem Audi: .."Wollten Sie nicht schon immer mal bei einem Autokorso mitmachen? "

Da frage ich mich ob man dann auch die ganzen Bilder der Autokorsos zeigt bei denen die Mannschaft aus einem Opel-Cabrio gewunken hat. Sicherlich fehlen die Bilder!

Bin gespannt ob Samsung wenigstens größere LCD spendieren konnte als im Fantreff der Arena...

Ich hoffe nicht dass man da einen Architekt des Olympic Spirit vom Radstadion dabei hatte...
    Aber wie gesagt, man sollte nicht vorurteilen.

0

• Ja das trifft ziemlich genau den Punkt!
    Aber in den Jahreshauptversammlungen hatte das niemand angeregt, sondern ein Museum.

Wenn es darauf hinausläuft dass man die Vergangenheit ausblendet wenn der falsche Sponsor dabei war, wäre das traurig.

Im Bayernmagazin lese ich dass man von 3.000 nur 500 Exponate auserwählt hat. Wenn man gleich 2 Audis austellt und einen Teil eines MAN-Buses bleibt da natürlich nicht genügend Raum...

0

• :x BULLSHIT!

Geh in die Erlebniswelt und befasse dich mit den Exponaten und den Geschichten dahinter, schau dir den wahnsinns Kinofilm an, spüre die Gänsehaut die dir als wahrer Roter wiederfahren wird und wenn du dann am Ende rausgehst und immer noch an Audi, MAN oder wen auch immer Denkst hast du in den letzten 3 Stunden alles falsch gemacht und du verschwendest deine Zeit mit dem FC Bayern! *sorry*

Wir waren drin und haben uns richtig Zeit gelassen. Der Kino Film lässt dich erstmal schlucken und ruft schöne wie nicht so schöne Momente wieder hervor.
    Die ganzen Schalen (ALLE Meisterschalen!!) Pokale, Trikots und Anekdoten sind in meinen Augen einfach die "wahnsinns Summe" von 10€ Eintritt mehr als wert. ;-)

0

• Warum bleibt die denn ausgerechnet an Spieltagen zu? Das da ein Riesenansturm ist, ist klar. Aber das muss man dann regeln z. b. das man nur im VVK Karten kaufen kann und nciht vor Ort dann kann man das ja steuern und dafür sorgen das es nicht überfüllt ist.

3

• Es soll eben auch an Spieltagen offen sein! Deshalb verstehe ich das alles nicht ...

Öffnungszeiten:

Montag bis Sonntag, 10-18 Uhr (außer Weihnachten, Silvester und Neujahr)

An Spieltagen des FC Bayern gelten gesonderte Öffnungszeiten, der Eintritt erfolgt nur für Personen, die im Besitz eines gültigen Spieltagstickets sind.
    An Spieltagen des TSV 1860 München bleibt die FC Bayern Erlebniswelt geschlossen.

Wie war es denn am Sonntag? War jemand drin?

FC Bayern München