FCB Erlebniswelt

• Wollten am So. mal schauen was so los ist, aber es war geschlossen. :x
    Ich vermute das es einfach ein Problem gibt mit der Stadionöffnungszeit vor dem Spiel und der Polizei/KVR oder wer auch immer...
    Die Arena macht ja 2,5 Std vor dem Spiel auf und bis du da "anständig" durch bist brauchst du locker 2 Std. wenn nicht länger!:-O
    Und wenn du in den Onlineticket verkauf schaust sind auch alle Heimspiele von uns (CL, BL) mom. nicht im Verkauf.
    Ich kann mir nicht vorstellen das der FCB da freiwillig auf 71.000 potentielle Besucher verzichtet... ;-)

0

• Weiß jemand ob diese Fotos die man in der Erlebniswelt in der myFCB Ecke gibt auch mal ankommen wenn man sie an seine Mail Adresse geschickt hat?

0

• jetzt hat ja die erlebniswelt auch an buli spieltagen offen
    wir wollen am samstag hin und haben karten für das spiel und die erlebniswelt.
    weis jemand von euch wie man da reinkommt? sind morgens um 10uhr schon die drehtüren offen, und muss man da dann seine buli karte schon hinhalten?

0

• Eintritt mit der Buli Karte und dann wird man gesammelt und von einem Mitabeiter zum Museum gebracht. Dort wird dann das Ticket der Erlebniswelt am Scanner benutzt. Nach dem Ausgang wird das Buli Ticket wieder neu aktiviert, so dass man nicht die ganze Zeit auf dem Gelände bleiben muss.

0

• genau so wars am samstag :)
    allerdings sollte man vor ort deutlicher erklären das man erst ab 13:30 frei im stadion laufen darf und wenn man vor 13:30 aus dem stadion raus geht auch wieder rein kommt, da die karten erst dann gesperrt werden
    waren einige leicht verwirrt...

0

• WIe kann man eigentlich die Bilder hochladen die man in der Erlebniswelt gemacht hatte ( An der Weltkarte oder den Autokorso ) ???????

0

• war am wochenende mit der familie zu besuch in der erlebniswelt :8

war für mich ein tolles und beeindruckendes erlebnis ... teilweise sogar sehr emotional.
    ich kann es jedem bayernfan aber auch dem neutralen fussballfan nur empfehlen!
    habe mit meinem sohn noch eine extraführung (der fc bayern von 1900 bis 1965) mitgemacht und war begeistert.

abschliessend hab ich im fan-shop noch die aktuelle vereinschronik (fc bayern münchen ... unser verein/unsere geschichte) gekauft, um das neu erworbene wissen in ruhiger minute zu untermauern ;-)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• ... nur zur info ;-)

hab mir die normale ausgabe für die 29,90€ geholt.
    aktuell gibts auch gerade die premiumausgabe (vermutlich wg. dem 115.) anstatt der 49,90€ für 35,-€.

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)