Diskussionsthread kein Titel / mind. 1 Titel ( Wette )

  • Wie gewünscht


    hier euer Thread für die Wetteilnehmer um euch austauschen zu können.


    Viel Spass.


    abschliessende Liste übärtragen aus der Umfrage:
    ->


    Nein, kein Titel!!! (Team: the_sam)
    ---------------------------------------------
    1. mattch
    2. balubenny
    3. DaveDavis
    4. venkman
    5. norbi2k
    6. bulle_rot
    7. schulzz
    8. mixemulti
    9. whisky1982


    Ja, mindestens ein Titel!!! (Team: jarlaxle2001)
    ---------------------------------------------
    1. don_andrej
    2. marcor
    3. boro24
    4. champion01
    5. vicpau
    6. binderbeste
    7. kaba4all
    8. finn31
    9. argonaut
    10. mc_giver
    11. chrihajo
    12. paranoidsen
    13. tagano
    14. ascitiesburn
    15. Kayninho_91_fcb
    16. witti_bazi
    17. Mure

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • nen denn dann ist die Wette ungültig.


    Hinweis:
    sei so gut das du auf deine Wortwahl achtest argo.
    Menschen mit Behinderungen sind Teil unserer Gesellschaft und sind nicht dazu da hier für irgendwelche Scharmützel her zu halten.
    Danke.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Höh? - Was hast du denn für Probleme? - Ich habe "xxx" geschrieben...gut, das ist nicht nett, aber war offensichtlich witzig gemeint.


    Aber danke dass du mich daran erinnerst, was sich gehört und was nicht. :x

    0

  • Gut, war ein Fehler - ich möchte aber zu gerne wissen, wo du in diesem Wort eine Beleidigung von Menschen mit Behinderungen gesehen hast. Danke. Sowas lasse ich mir nicht nachsagen.

    0

  • Ich habe das Wort durch "Wetter" ersetzt und du weisst warum. Die einen haben die Meinung, die anderen diese. Damit muss man es belassen.
    Da muss man niemanden diskreditieren.
    Akzeptiere das bitte.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wenn das so weiter geht mit unserem "Spiel" und den Ergebnissen, war die ganze Mühe mit der Wette für die Katz...denn das Ende werden wir SO evtl. gar nicht erleben. :-S

    0

  • nochmal wegen der Nachfrage


    - Bedingung:Die Wette gilt nur für DIESE SAISON und MIT Jupp Heynckes als Trainer
    Sollte JH vorzeitig entlassen werden, ist die Wette ungültig!!!


    !! ;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Sorry Freunde!!! Aber um was habt ihr denn eigentlich gewettet.
    Was müssen die Verlierer löhnen und was bekommen die Gewinner?
    Nur einfach so um die Ehre oder steckt da mehr dahinter?

    0

  • nun ja... sollte der vorstand die reißleine ziehen und die wette damit ungültig sein, hätten wir sie inoffiziell quasi doppelt gewonnen, aber unabhängig vom ausgang, tat es heute mal wieder weh, was ich von unserer mannschaft begutachten durfte... :(

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-