Diskussionsthread kein Titel / mind. 1 Titel ( Wette )

  • super...


    ich freu mich wie blöde... >:-|>:-|>:-|


    eines dürfte wohl klar sein...
    die verlierer bekommen ein richtig "nettes" avatar... das haben sich alle hier und heute verdient...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • wette gewonnen. Ich freue mich total >:-|
    Am anfang war die wette echt lustig, weil ich das wusste, dass wir nix gewinnen werden. Aus vielen diversen gründen. Bis nach dem DFB Pokal Finale fand ich das dann nurnoch halb so lustig.
    Seit heute ist es ganz und garnichtmehr lustig.........mir fehlen schlichtweg die worte.

    0

  • ich hoffe, dass jetzt auch dem letzten glaubensträger endlich ein licht aufgegangen ist...


    diese wette war im grunde nichts anderes, außer dazu da, aufzuzeigen, dass wir auch mit "ruhe im verein", "souveränität" und dem ganzen geblubbere, das da aufkam, keinen deut erfolgreicher sind!!!...
    eine saison ohne große verletzungen und ohne ein turnier, wurde gleichermaßen in den sand gesetzt, trotz der ganzen eierschaukelei intern...
    ich kann nur hoffen, dass auch dem letzten mittlerweile klar geworden ist, dass der verein ein völlig anderes konzept braucht...
    ruhe ja, aber bitte nur auf der trainerposition, damit der zukünftige trainer in ruhe arbeiten kann, auch wenn es mal nicht sofort titel regnet...
    DAS war der eigentliche grund, warum ich diese wette ureinst ins leben gerufen habe...
    es ging nicht darum, mich an einem möglichen wettsieg zu ergötzen, sondern eben darum, dass auch die "idee" des vorstands mit einem trainer wie heynckes, uns hier keinen deut weiterbringt...


    wenn durch diese wette die meisten jetzt begriffen haben, worum es mir ging und wohin der verein steuern sollte... dann, liebe leute, habe ich wirklich gewonnen!...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Pah. Hör auf. Ich schreib ja schon im Uli Fred bzgl unseres Nullingers und Pizarro!
    Das nimmt gerade Ausmaße an, die absolut nichtmehr normal sind !
    Wenn Uli das attsächlich machen sollte, was du sagst, dann ist es mir im nächsten jahr SCHEI.ß egal, ob wir was gewinnen oder nicht. Weil dann wirklich absolut selber schuld, weil nix draus gelernt etc!


    Zu Sam seinem Post :


    Du bist der Initiator dieser wette. Daher wäre es jetzt vermessen, zu behaupten, mir ging es ums gleiche. Das ist zu Billig. Daher sage ich : Ich schliese mich nahtlos an, was du sagtest !


    Fakt ist, das man das erahnen konnte, dass es ebend zu keinem Titel reicht ! dazu musste man sich nur intensiv beschäftigen. Auch mit Aussagen von Spielern, die so durch die blume immer wieder kamen. Inwiweit da die Motivation da ist...fing doch im BETRAZ an...Wo 5von6 Spielern in einer runde sagen : Ja , die Meisterschaft ist unser täglich brot ( Uli ist dann zufrieden, wenn man es so sagt ) , und der DFB Pokal ist natürlich auch wichtig ( Sieht Uli genauso ) und im selben Atemzug : ABER DIE CL......


    Da war klar : Das wars ! Und wenn ich dann noch den Gomez sehe bei uns da vorne, und den Heynckes war klar : Das wird nix...hausgemachte probleme einfach. Punkt.


    Und wie du und ich schon seit wochen kommunizieren , mit zig dutzend gründe, warum, wieso , weshalb..brauch ich nichtmehr anfangen..man kann es stehen lassen mit :


    Wir, unser Team, die gewettet hat,dass es kein Titel wird, hat sich Intensiv beschäftigt, und wir haben es eben kommen sehen >:-|

    0

  • es gab phasen in dieser saison, wo ich mir sicher war, dass ich auf der verliererseite sein werde. zuletzt aber glaubte ich daran, dass sich das zum guten wenden könnte.
    die niederlage im pokalspiel lies die stimmung wieder in den keller rasseln ... das gestern war einfach nur schlimm weil sich gerade im spiel wieder eine so grosse hoffnung in mir erweckt wurde, die dann am ende ihr dramatisches ende in der grausamen niederlage fand.


    lasst euch was gutes einfallen was den wetteinsatz angeht ... vor allem etwas orginelles ;-)
    ich habe diesbezüglich vollstes vertrauen in euch >:| :8

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • BITTE LEST EUCH ZUERST ALLES DURCH!



    Das hier ist als ein kleines Forumspiel zu verstehen. Entstanden ist die Idee im JH-Thread (S. 658-657). Ausgegangen aus einem kleinen Disput zws. the_sam und jarlaxle2001 , ob wir nun in der Lage sind IN DIESER Saison und MIT dem Trainer Jupp Heynckes MINDESTENS einen Titel zu holen oder NICHT.


    Da mehrere Leute sich an so einer Wette beteiligen wollten (vor allem ich ), ist die Idee einer Umfrage entstanden. Vorschläge wurden gesammelt und gipfeln nun hier.


    Eins vorweg, bitte hier nur für den Thread relevante Sachen posten und ihn nicht zerschreiben. Es ist nur ein kleiner Spaß. Wer ihn nicht mitmachen will, lässt es einfach.


    Frage:
    Holen wir IN DIESER Saison MIT Jupp MIN. einen Titel oder NICHT?


    Eckdaten:
    - Fristende der Abstimmung: 18. Februar 2012 (vor dem Spiel gegen Freiburg)
    - Abrechnung: Nachdem die Saison komplett vorbei ist
    - Einsatz: Änderungen des Avatars ab dem Abrechnungsdatum bis zum ersten CL-Spiel in der kommenden Saison
    --- Die Avatare werden von den Gruppenanführern jarlaxle2001 oder the_sam bestimmt und rechtzeitig bekannt gegeben.
    --- JEDER User, der im Verliererteam ist dazu VERPFLICHTET diesen Avatar für den angegebenen ZEITRAUM zu ÜBERNEHMEN
    --- Hier ein Appell an die Fairness, wenn ihr hier mitmacht, dann macht auch bei der "Bestrafung mit, sonst macht es ja keinen SPaß!
    - Bedingung:Die Wette gilt nur für DIESE SAISON und MIT Jupp Heynckes als Trainer
    Sollte JH vorzeitig entlassen werden, ist die Wette ungültig!!!
    ----------------------------------------------------------------


    Teams / Antwortmöglichkeiten
    1. the_sam: Nein, wir gewinnen mit Jupp in dieser Saison keinen einzigen Titel!
    2. jarlaxle2001: Ja, Jupp bringt uns mindestens einen Titel in dieser Saison!


    Spielregeln


    1. Entscheidet euch für eines der beiden Teams bzw. Antwortmöglichkkeiten und stimmt in der Umfrage ab!
    2. Tragt euch in die jeweilige Liste ein!]
    3. Es gibt zwei Listen -- Diese Liste müssen immer vollständig kopiert und mit eurem Nick versehen neu gepostet werden! (wie in der Tipprunde).


    Ach, Mist, Ergänzung zur Gestaltung des Verliereravatars!!!


    -- Keine Wappen anderer Vereine.
    -- Keine derzeit exisiterenden Avatare

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • So, sind hier noch mehr "Verlierer"? :P



    Wie lange müssenw ir das jetzt benutzen? Ist doch noch ganz human geworden, hatte mit sowas wie bei Riel gerechnet. ;-)

    Man fasst es nicht!

  • bin mal gespannt, wer sich jetzt drückt...
    bekomme jetzt schon kuriose pn´s, woraus natürlich niemand was gewusst haben will... *fg*

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Unsere beiden Gutmenschen und selbst ernannten Forums-Polizisten wieder...:D


    Wenn ihr mir zeigen könnt, wo ich geschrieben habe, dass ich meinen Avatar ändere, wenn wir keinen Titel holen, dann werde ich das gerne machen.

    0

  • Gehts gegen Holland nicht auch um irgendeinen Titel? Arjen-Robben-Cup oder so? ;-)


    Das blöde ist nur dass man seine eigenen Beiträge nicht erkennt. Da erschreckt ich mich und denke mir "Was hab ich da bitte für einen Mist geschrieben?" und sehe dann auf den zweiten Blick, dass es Mure war. :P

    Man fasst es nicht!

  • So dann mal Butter bei die Fische.
    Die gelisteten User sollten dann mal ihre Wette einlösen wie mir mitgeteilt wurde sind da einige dabei hübsch an Ausreden zu basteln.
    Der Wettmannschaftsführer des Teams Sam hat soweit mir bekannt den jeweiligen usern eine PN geschickt mit dem "Koan Titel" Avatar. Dann sollten diese so fair sein es auch ein zu stellen.
    Danke.


    Bsp. user mc_giver vorbildlich.


    Sollte das jetzt hier in blöden Streitereien enden, wo wir ja auch sonst nix zu verdauen haben *grrr*, dann war das mit absoluter Sicherheit die letzte Grosswette dieser art.
    Also bitte.

    Neulich wars gestern mehr als draussen