Diskussionsthread kein Titel / mind. 1 Titel ( Wette )

  • Bei meiner Wette war es glaube ich ein Schalke Wappen. Klar, härter als ein ehemaliger FCB-Angestellter, der von UH sagt, dass der ihn im Gespräch eher wollte, als ein KHR, der erst durch das Gespräch Gaal-affiner wurde...


    Ausserdem hat mure jetzt ja Leidensgenossen, also geteiltes Leid...


    Trotzdem sollten sich Menschen generell überlegen, was passiert denn nun, wenn ich verliere, will ich das überhaupt? Passt das zu mir, ist es mir das wert?
    Viele blenden das Verlieren doch einfach aus....
    Tun viele Fans beim FCB auch. Namen nenne ich jetzt nicht... *fg*

    0

  • der hammer ist, dass es sogar einen user gab, der das avatar trägt, obwohl er gar nicht bei der wette mitgemacht hat... :D


    aber klar... es gibt hier einige dauer-user aus der verliererliste, die da mal schön ignorant vorbeigucken...
    und die wissen ganz genau, was sache ist...


    aber gut... wie ernst man diese leute in zukunft noch nehmen kann, sollte dann auch klar sein...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • by the way...


    ich bin mir sogar sicher, dass es im umgekehrten falle so gewesen wäre, dass die jetzigen drücker, die ersten gewesen wären, die den lauten gemacht hätten, wenn man sich nicht daran gehalten hätte...
    dafür gucke ich den ein oder anderen aus der sippschaft hier durchaus an...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Was machst Du jetzt mit dne Wettbetrügern, diesen selbstgewählten Eunuchen?
    -------------------


    Ich machen?
    Nix.Warum sollte ich.
    ich hatte mit der Wette nur in sofern zu tun, als das ich vom Sam die Liste bekam.
    Wer bei sowas mitmacht und dann seine Wettschuld nicht einlöst diskreditiert sich doch komplett von selbst.
    Und da es jeder mitbekommt...ist dann auch gut *g*;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • sehe ich auch so...
    wettschulden sind ehrenschulden...


    wieviel "ehre" hier manche haben... da halt ich besser mal die klappe, sonst wird´s unschön...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • ich möchte hier niemand in schutz nehmen und sehe auch keinen grund ehrlich gesagt, wieso man den spass nicht mal für ein paar wochen mitmachen kann.
    für mich hat so ein ava jetzt nicht so die riesen bedeutung und wie ihr schon sagtet, wer sich darauf einlässt muss dann auch blechen ... soviel dazu ;-)


    meinte aber etwas ganz anderes :D


    nämlich ... ist es nicht ganz so einfach sich hier das ava hochzuladen. man muss das urbild nehmen, dieses dann noch gross machen.
    ist auch kein vorwurf an sam!
    nein, einfach nur doof, dass das hier so schwierig ist.
    konnte auch kein einziges von meinen bildern aus meiner eigenen datei hochladen weil alle wohl irgendwie das falsche format haben, obwohl ich die schon bei x-beliebigen anderen foren verwendet hatte zuvor.


    naja ... der böse kaba4all schimpft mal wieder übers neue forum.


    weitermachen und wettschulden einlösen bevor die schutzgeldtruppe vorbeischaut :8

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • @kaba...


    wenn man probleme mit dem hochladen hat, kann man sich dem aber auch annehmen und mal nachfragen...
    mache ich zumindest bei alltäglichen dingen auch so, wenn ich mal nicht weiterkomme und es gab 2-3 user, die sich nach meiner PN diesbezüglich gemeldet haben, weil sie das nicht hinbekommen haben und dann wurde das problem auch gelöst...
    dürfte keinem einen zacken aus der krone fallen...


    aber es gibt eben auch diejenigen, die das mal gekonnt ignorieren und ich glaube kaum, dass das damit zu tun hat, wie sie den neuen avatar einrichten können... ;-)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Also ich bin auch keine Leuchte bei so was und habe es auch hinbekommen. Geht schon. Viel schlimmer ist für mich dass wir die Wette verloren haben und tatsächlich keinen Titel holten. Wurmt mich immer noch weil es total unnötig war.

    Alles wird gut:saint:

  • entweder man wettet, oder lässt es eben...


    das war und ist der einzige kanon, der hier angeschlagen wurde...


    bevor man das verhalten anderer kritisiert, sollte man auch mal über sein eigenes nachdenken...
    da gibt´s sicherlich genug zu tun...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Wer nicht für sein eigenes Handeln einsteht, der hat es nicht besser verdient.


    Der Ava passt da eigentlich gar nicht, bei Louis war es genau anders herum.

    0