fcbayern.de - Alles über die HOMEPAGE hier rein

• Hatte ich im alten Forum auch eröffnet und wurde auch gut angenommen. Im alten Forum war es angepinnt. Bitte an die Mods: hier ebenfalls anpinnen bitte (sofern technisch möglich).

Probleme, Neuigkeiten, Verbesserungsvorschläge und Feedback rund um die FCB Homepage, können hier rein. Dies betrifft NICHT myFCB & Forum. Sondern ausschließlich die Website fcbayern.de.

• Solang keine Manpower hier abgezogen wird...

Aber bis das hier fertig ist, das wird imo noch dauern.

0

• Smartphones mit \Android\ sind im Kommen. Von daher würde das sicher irgendwann auch Sinn machen...

0

• am Anfang hatte man, auch wenn man kein FCB TV hatte, eine Email Adresse @fcbayern.de. Danach wurde Sie abgeschafft! Schade ist auch das man noch mehr Geld reinbuttern muss um die Videos zu sehen. Normalerweise könnte man das so handhaben, das es für zum Beispiel Mitglieder kostenlos ist! Als Service.....

0

• Mein Username ist Klecksel und das wünsche ich so und nicht meinen Namen.
    Dann mache ich hier nicht mehr mit

0

• In Deinem Profil kannst Du unter Info / Stammdaten festlegen, ob persönliche Daten, wie z.B. Name etc. nur für Dich, für Deine Freunde oder gar für alle anderen sichtbar werden. Standardmäßig wird nur Dir selber der eigene Name angezeigt, alle anderen sehen nur den Nickname.

• Also ich hätte beide Foren mindestens 2 Monate parallel laufen lassen, aber hier nur zu Testzwecken und dann Verbesserungs-Vorschläge gesammelt und dementsprechend umgesetzt.
    Bin mal gespannt, wie es hier so weitergehen wird in Zukunft.

0

• ich denke dein link ist überflüssig, die leser deines beitrages befinden sich ja schon auf der seite, auf die der artikel aufmerksam macht ;)

0

• Die Bayern drängen massiv auf die Computer und Laptops ihrer Fans

Jetzt kommt das FC-Bayern-Facebook! Am 28. März startet der Rekordmeister MyFCB, sein soziales Netzwerk im Internet. B.Z. verrät, was hinter dem Fußball-Facebook steckt.

Bereits jetzt sind die Münchner mit 3,3 Millionen Fans Deutschlands erfolgreichster Fußballverein auf Facebook. Dortmund liegt mit 1,07 Millionen auf Platz zwei vor Schalke mit 475.000 Anhängern. Hertha kommt auf 118.000 Fans.

Nun will der FC Bayern sein eigenes Facebook – nicht zuletzt, um selbst Geld an der Werbung zu verdienen, statt Facebook noch reicher zu machen. MyFCB soll laut meedia.de praktisch alles bieten, was die Fans auch auf Facebook finden: Diskussionen, Videos, Bilder, Texte und mehr. Bloß der „Gefällt mir“-Button heißt auf gut Bayerisch „Guad“ – und es gibt für kritische Fans sogar einen „Net Guad“-Knopf.

Ob die Bayern-Stars von Schweinsteiger bis Ribéry bei MyFCB auch mitmachen, ist nicht bekannt. Zuletzt hatten die Münchner für ihre Kicker ein Social-Media-Verbot verhängt, nachdem sich Verteidiger Breno per Twitter über den Verein beklagte. Gut möglich, dass die Spieler auf dem FCB-Facebook wieder online gehen dürfen. Auf jeden Fall sollen sich Moderatoren um die Wünsche der Mitglieder kümmern.

Vor einigen Wochen hatte es Riesenärger um MyFCB gegeben. Bayern hatte die Website mit dem Hinweis auf eine „spektakuläre Neuverpflichtung“ angekündigt – in Wahrheit waren die Fans als 12. Mann im Internet der Neuzugang. Viele Anhänger reagierten stock*****er.

0

• "Vor einigen Wochen hatte es Riesenärger um MyFCB gegeben. Bayern hatte die Website mit dem Hinweis auf eine „spektakuläre Neuverpflichtung“ angekündigt – in Wahrheit waren die Fans als 12. Mann im Internet der Neuzugang. Viele Anhänger reagierten stock*****er."

=============
    Da ging es aber nicht um myFCB sondern um die Facebook Kampagne "The New FCB Star" die mit myFCB absolut Null zu tun hat ;-)

• "Vor einigen Wochen hatte es Riesenärger um MyFCB gegeben. Bayern hatte die Website mit dem Hinweis auf eine „spektakuläre Neuverpflichtung“ angekündigt – in Wahrheit waren die Fans als 12. Mann im Internet der Neuzugang. Viele Anhänger reagierten stock*****er."

=============
    Da ging es aber nicht um myFCB sondern um die Facebook Kampagne "The New FCB Star" die mit myFCB absolut Null zu tun hat ;-)

=============
    habe es so eins zu eins von der i-net seite bz-berlin.de kopiert, da links ja nicht korrekt funktionieren. ;)

0