fcbayern.de - Alles über die HOMEPAGE hier rein

  • Gibt es keine Möglichkeit von der FC Bayern Website direkt hier weitergeleitet zu werden? oder kommt es noch? wenn es bleibt wie jetzt, dass man beide Adresse extra eintippen muss, wird wahrscheinlich die Homepage sehr darunter leiden.

    0

  • Wieso gibts hier in diesem Thread einen Button um einen Beitrag im Anschluß zu posten und in den anderen Forn muß ich immer ganz nach oben scrollen? Das ist total unpraktisch -jedesmal wenn ich was posten möchte, fange ich erst mal an einen antworten Button zu suchen.


    Außerdem ist alles total unübersichtlich und das mit dem Usernamen finde ich total unglücklich, denn woher weiß ich, dass ich für die anderen Forenuser mit meinem Nickname sichtbar bin und nicht mit meinem RL Namen.

    0

  • Ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen kommt der "Neuer Beitrag"-Button auch unten.


    In diesem Thread geht es aber eigentlich um fcbayern.de und nicht um myFCB.


    Wenn du Probleme mit myFCB melden oder Verbesserungsvorschläge machen willst, dann kannst du das im Feedback-Bereich unter "Fanecke" machen.

    0

  • Ich wundere mich wie wenig im Forum zur Zeit gepostet wird. Deshalb habe ich mir mal auf der HP umgeschaut. Hätte ich jetzt nicht gewußt, dass es dieses Forum gibt hätte ich dieses nicht gefunden. Wenn man das Forum als Plattform den Fans zur Verfügung stellen möchte, wäre es vielleicht sinnvoll dies auch auf der HP besser ersichtlich zu machen, denn unter myFCB kann man alles mögliche vermuten nur nicht das FCB Forum.

    0

  • die Darstellung "Teams Profis" ist meiner Meinung nach Mumpitz, da es nicht mal mehr eine Übersicht gibt. Die Spielerei mit der Blätterfunktion ist IMHO schlecht umgesetzt, da es grauselig ruckelt. Und ich hab jetzt nicht gerade einen schwachen Rechner und eine langsame Leitung.


    Positiv ist der Wegfall der Monatsauswahl bei der Spielstatistik. Ansonsten T-Dingsbums immer noch zu aufdringlich und immer noch eine Subdomain bei Telekom.de. Letzteres finde ich für einen Verein wie den FCB einfach peinlich.

    0

  • Neeeeeeeeeeeein, ich hab "seit" mit d geschrieben, wie konnte mir das nur passieren^^ Also meine Rechtschreibung ist ja schon schlecht aber auf sowas reagier ich allergisch!!

  • Denke schon. Da steht nämlich "Tagesthema". Und das hört sich für mich so an als ob die täglich kommen.


    Edit: Okay bis gestern stand da noch "Tagesthema". Haben die wiohl rausgenommen :D


    Dann vielleicht mehrmals wöchentlich ein neues Video.