Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs - Spaßrunde

  • Oh Wunder, da hört man so oft ein gutes Wort über den FC Bayern wie im Schalkeforum. Bayern ist da nur ein Thema wenn wir was vergeigen oder es Klatsch&Tratsch zu erzählen gibt.

    0

  • Das ist so nicht richtig. Nach dem Finaleinzug beispielsweise wurde sogar der Anti-Bayern-Schrein abgebaut. Insgesamt ist mir die Sendung manchmal etwas zu sehr "Pro Borussia Dortmund", aber sicherlich nicht eine Sendung, in der übertrieben eine "Anti-Bayern-Stimmung" gemacht wird. Gestern beispielsweise habe ich sie erst gar nicht geschaut, weil klar war, dass es wahrscheinlich nur um Borussia Dortmund gehen würde. Aber das muss jeder ja selber wissen.

    0

  • der wurde aufgebaut als wir in der vorrunde scheinbar uneinholbar an der tabellenspitze standen und alle medien gedacht haben die meisterschaft ist gelaufen weil bayern jetzt durchmarschiert, außerdem sollte man da nicht immer alles so eng nehmen, ist eh eher eine comey sendung als eine sachliche fußball diskussion. Da wird jeder auf die schippe genommen das ist halt fußball-entertainment.Da wird immerhin das kacktor des monats gewählt, was will man mehr ;)

    0