naja aber es war doch bei den einstieg von audi auch so das die mitglieder bei der JHV entscheiden dürften oder liege ich da jetzt falsch ?
Hoeneß kündigt neuen Investor an (über 100 Mio €)
-
-
Ja, da liegst du falsch.
-
...und ich für meinen Teil bin ganz froh, dass Leute wie Du in dieser Welt offensichtlich keinen Zutritt haben...:)
-
den zeitfaktor mit eingerechnet, gehe ich mal davon aus, dass die bombe unterm weihnachtsbaum explodiert - in der hoffnung, dass es k/ein rohkrepierer ist :D;-)
-
Vielleicht ist die ganze Aufregung hier umsonst und wir bekommen einfach nur wieder eine neue App?!?;-)
-
Daran hab ich auch grad gedacht.
Aber wird nicht passieren, Nerlinger ist ja nicht mehr da.
-
Also sind wir alle der neue Anteilseigner.
-
Dann müssten wir hier alle ein Mitspracherecht haben. Oh Gott...
-
-
Ein Groß-Sponsorenvertrag mit dem russischen Gas-Riesen Gazprom steht kurz vor dem Abschluss.
Die Russen bleiben zwar auf dem Trikot von Schalke 04 (12 Millionen Euro pro Saison bis 2017), engagieren sich jetzt aber auch im großen Stil in München.
Gazprom will auf lange Sicht nicht nur Gas nach West-Europa liefern, sondern will direkt an den Endverbraucher in den einzelnen Haushalten ran. Nach Schalke wurde deshalb ein Vertrag mit Franz Beckenbauer als Sport-Botschafter abgeschlossen. Gazprom ist Sponsor der Champions League - und bald also auch noch bei Bayern München... -
Find ich ja nicht so dolle, aber solange es ausschließlich ein normaler Sponsor ist ohne jegliche Sonderrechte, kann ich mich damit irgendwie abfinden.
Die wichtigste Nachricht dabei ist aber klar, dass Gazprom NICHT der neue Anteilseigner werden wird!
-
Na dann warten wir mal auf die alle die hier immer gesagt haben das Gazprom nie Sponsor beim FCB werden wird weil das nicht passt.
Aber Geld stinkt ja nicht:D:D:D:D:D
-
Ich halte diesen Deal eher für eine Ente der Bild, um die Stimmung vor dem Gipfeltreffen künstlich anzuheizen und Unruhe zu schüren.
-
Zweifellos, das wäre peinlich... hoffentlich ist's nicht wahr...
-
Geh mal davon aus das es wahr ist. Denn es wurde nicht von der Bild als erstes Veröffentlicht sondern vom Deutschen Presseagentur.
-
Das wäre ein Megafuck und das mein ich Ernst...
-
So kann man es sehen. Denen sollten wir wirklich keine Anteile verkaufen. Moralisch betrachtet könnte man auch bei anderen großen deutschen Unternehmen genügend (negative) Dinge anbringen. Wobei Gazprom sicher nochmal eine andere Hausnummer ist.
-
So traurig das wäre, aber es passt doch zu unserem Verein, wie die Faust aufs Auge. Das Demokratieverständnis passt, Geld stinkt nicht - egal von wem und wenn zwei (Schlacke, denen Hoeness den Gazprom Deal noch vorgehalten hatte und der FC Bayern, der moralisch dank des großen Gutmenschen Uli Hoeness über jeden Zweifel erhaben ist) das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe.
-
Schade, schade. Sich zur H*** der Russen zu machen überrascht dann schon.
-
Gazprom NEIN DANKE!!!