Die Stimmung in den Stadien

• Hallo Leute!
    Ich glaube es haben von euch schon (so ziemlich) alle mitbekommen, das meine Freundin und ich uns
    für die Stimmung in den Stadien einsetzen. Leider geht es nicht ohne eure Hilfe. Also... unsere Fangesänge sind alt und wirklich Stimmung kommt nicht auf! Also helft uns und dichtet welche oder wenn ihr Lieder mit guter Melodie hört schreibt sie auf und stellt sie bei der Seite Neue Fan Chöre/Lieder rein! Oder schreibt sie hier rein oder eine Nachricht an mich reicht auch.

(Es können auch Anti Lieder sein)

0

• Glaubst du im Ernst, dass die Fans, die seit vielen Jahren ins Stadion gehen, auf deine Homepage gehen und irgendwelche Lieder übernehmen?

Man fasst es nicht!

• Wäre wirklich toll,wenn sich die Stimmung bessert.Vor allem in der Allianz Arena.
    Neue Fangesänge würden bestimmt helfen und es wäre recht nützlich,wenn man das Thema mit der Stimmung mal bei der Jahreshauptversammlung anschneiden würde,ob die Verantwortlichen uns helfen,dass alle Bayern-Fans sich irgendwie mal daran beteiligen,die Stimmung zu verbessern.
    Weiss irgendwer,wie man das auf die JHV bekommt ?
    Zusammen können wir die Stimmung verbessern,aber wenn nur so wenige mitmachen,klappt das nicht.
    Und ich gehe mal davon aus,dass Euch was am FC Bayern liegt (!) und Euch diese Stimmung (Wenn man das überhaupt als Stimmung bezeichnen kann) auch stört.Oder liege ich damit falsch ?!

4

• Da ich mal davon ausgehe, dass die 98 im Namrn dein Geburtsjahr ist, wirst du das gar nicht auf die JHV bekommen. Zu der darf man nämlich erst ab 18. ;-)

4

• Vielleicht ist er/sie aber auch seit 1998 Bayern-Fan? Man weiß es nicht so genau! ;-)

@love_bayern,
    jedes Mitglied ab 18 kann bei den Wortmeldungen sein Anliegen vorbringen. Ich glaube, das muss aber vorher schriftlich eingereicht werden. Ob das jetzt noch möglich wäre, weiß ich nicht. (kuhstaller möge mich berichtigen, wenn das so nicht stimmt).

Im Falle von "Stimmung" höre ich allerdings den Uli schon wieder schreien. "Eure Scheißstimmung, da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir.“ :-S;-)

0

• Nein, Anträge müssen vorher schriftlich eingereicht werden. Wortmeldungen kann man auf der JHV selbst anmelden. Dafür gibt es einen Schalter, der in der Regel neben der Bühne ist. Dort sitzen zwei Mitarbeiter des FCB und nehmen deinen Namen, deine Mitgliedsnummer und dein Thema auf. Bei den Wortmeldungen wirst du dann aufgerufen und kannst deine Rede halten.

Ob das allerdings das richtige Forum ist, um über neue Fangesänge zu sprechen love_bayern98 , wage ich doch stark zu bezweifeln. Die macht nämlich nicht der Uli. ;-)

4