FCB Adidas Home Trikot 2013/2014

• könnte sein, dagegen spricht nur, dass es dazu ja auch einen schal in den farben dieses trikots und diese ganzen weiß/grünen trainingsshirts geben wird. das alles wegen einem trikot, dass nur zur wiesnzeit getragen wird? glaub ich ehrlich gesagt nicht.

0

• Also könnte es doch möglich sein, dass wir das Home bekommen was ich auf der erste Seite gepostet habe. Halt nur mit Rauten ?

Kann hinkommen? Kann nicht hinkommen?

Ribéry, RIBÉRY, Robben, ROBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEN! Jetzt macht der sein Tor!

• sind zumindest beides schlichte rote trikots mit weißen details. eines eben (höchstwahrscheinlich) mit rautenmuster. würde jetz daraus aber nicht schließen, dass derjenige, der sich da in pes sein persönliches wuschtrikot gebaut hat (wann das auch immer gewesen ist), irgendwelche informationen über das tatsächliche design des künftigen trikots hatte.

0

• Is ein Retro-Trikot. Allerdings könnte unser neues Home genau so erscheinen wie es mir wünsche: schlichtes rot mit weißem Kragen.

Hoffe nur das die Telekom da drauß keine Große Show macht mit ihrer Werbung...

Sprich Home 2010, klasse rot-weiß gestreift und die dt. Telekom versaute alles mit dem damaligen Kasten.

• dann sollte es auch bei der schalen-übergabe getragen werden.

alles andere wäre eine frechheit.

man kauft sich für teures geld ein trikot, das meistens nur eine saison aktuell ist, und dann wird es nicht mal mehr bei der feier eines titels, der durch siege in diesem trikot errungen wurde, getragen.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Ja sicher kann man so sehen. Mir persönlich ist das jetzt nicht so wichtig welches (rote) Leiberl sie am 11.5. tragen. Aber für die Fans denen es wichtig ist, ist es natürlich doof, das verstehe ich durchaus.

3

• Das war doch schon immer so, dass die Meisterfeier als hochklassige Werbung für neue Trikots zweckentfremdet wird. Ich kann mich zB noch gut an 1997 in Mönchengladbach erinnern oder 1999 zuhause gegen Bochum...

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• 2010 in Berlin auch. Ich meine gespielt wurde "alten" Trikot und zur Schalenübergabe dann schnell das neue Trikot raus gegeben. Das war dann das Trikot mit dem komischen Aufkleber Werbe T-Com Logo.

0

• Das aktuelle Heimtrikot ist ausverkauft? So eine Scheiße! Wollte mir das eigentlich gegen Saisonende zulegen, da es ja beim anstehenden Wechsel die aktuellen Trikots gegen Saisonende immer preislich reduziert gibt.

0

• Finde das auch komisch, dass es "Rekordverkauft" ist. Komisch oder? :|

Naja abwarten bis Mai!